E-Mail kann nicht gesendet werden.
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr Kunde E. T. ('[xxx]@t-online.de) kann seit Monaten mir keine E-Mail auf mein Outlook-Konto schicken, G-Mail funktioniert. Meine erste Beschwerde vom 01. Sept. 20019 wurde von Ihnen leider NIE beantwortet. Das Problem besteht aber immer noch!
-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Mail Delivery System
Sent: Tuesday, March 3, 2020 7:21 PM
To: [xxx]@t-online.de
Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
This is the mail system at host mailout11.t-online.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
The mail system
<[yyy]@outlook.com>: host
outlook-com.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said: 550 5.7.1
Unfortunately, messages from [194.25.134.85] weren't sent. Please
contact
your Internet service provider since part of their network is on our
block
list (S3140). You can also refer your provider to
http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
[DB3EUR04FT062.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
FROM command)
Erste Mail zum Thema:
Von: xxxxx xxxxx
Gesendet: Sonntag, 1. September 2019 10:15
An: impressum@telekom.de
Cc: '[xxx]@t-online.de' <[xxx]@t-online.de>
Betreff: Fw: Undelivered Mail Returned to Sender
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Tagen kann meine Outlook-E-Mail Ihrem Kunden E. T. nicht zugestellt werden! Es erscheint folgende Fehlermeldung (siehe Text unten).
Was ist zu tun?
Mit freundlichen Grüßen
Norbert Wichmann
Wir bitten um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Norbert Wichmann
--
Hinweis von Telekom hilft: E-Mail-Adressen editiert
409
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
44893
2
8
211
0
6
321
0
1
10531
0
17
Mächschen
vor 5 Jahren
@no.wichmann
Zuallererst möchte ich dich bitten, die Mail Adressen aus Datenschutzgründen zu löschen und auch deinen Benutzernamen zu ändern. Zusätzlich bitte noch den fremden Namdn löschen.
Microsoft weißt die Mails lt. Fehlermeldung ab, was sagen die dazu?
Sich an den Impressumbereich der Telekom zu wenden, ist keinesfalls zielführend.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
wolliballa
vor 5 Jahren
1. Wie kommst Du dazu wesentliche persönliche Daten öffentlich ins Internet zu stellen ? Mailadressen ?
Ist doch eindeutig kommuniziert!
2. Such Dir ein Konto, das nicht bei Microsoft liegt, dann erreichen Dich auch wieder Mails von T-Online.
Microsoft sperrt ziemlich willkürlich immer mal wieder den Mailzugang.
Lass Deinen Kunden ggf. der Prozedur unter dem Link folgen.
6
1
Anonymous User
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Jahren
Wie kommst Du dazu wesentliche persönliche Daten öffentlich ins Internet zu stellen ? Mailadressen ?
Wie kommst Du dazu wesentliche persönliche Daten öffentlich ins Internet zu stellen ? Mailadressen ?
Viel schlimmer.
Eigentlich müßte man Herrn T. eine E-Mail zukommen lassen, daß Herr W. seine E-Mailadresse zweckentfremdet und mißbraucht hat.
Nachdem die E-Mailadresse nun seit ca. 90 Minuten öffentlich ist, ist dringender Handlungsbedarf angesagt.
Herr T. sollte schnellstens seine E-Mailadresse ändern.
Soviel Blödheit geht auf keine Kuhhaut!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Käseblümchen
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Kunde Exxxxx Txxxxxr ('the-ttttttttt@t-online.de) kann seit Monaten mir keine E-Mail auf mein Outlook-Konto schicken,
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr Kunde Exxxxx Txxxxxr ('the-ttttttttt@t-online.de) kann seit Monaten mir keine E-Mail auf mein Outlook-Konto schicken,
Warum wendest du dich nicht an deinen Mail-Provider (Outlook) und beschwerst dich, dass er die Frechheit besitzt, und die Annahme und Weiterleitung der Mails an dich verweigert ?
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Käseblümchen
vor 5 Jahren
Danke für die Idee, aber T-Online schreibt: For further assistance, please send mail to postmaster
Danke für die Idee, aber T-Online schreibt:
For further assistance, please send mail to postmaster
@no.wichmann
Weder impressum@telekom.de noch das Forum hier ist ein Postmaster.
Wendest du dich an Postmaster@Telekom E-Mail, wirst du an Microsoft verwiesen.
Was hat Microsoft zu deinem Anliegen gesagt?
Das hast du noch nicht beantwortet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Anonymous User
vor 5 Jahren
Schlimm, wenn ich andere User verpetzen muß!
0
1
Mächschen
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Schlimm, wenn ich andere User verpetzen muß!
Schlimm, wenn ich andere User verpetzen muß!
@Gelöschter Nutzer
Petzen ist das falsche Wort.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor 5 Jahren
hallo @no.wichmann
ist nur als Info gedacht u. die Antwort wird dir nicht gefallen
550 5.7.1 Nachricht aufgrund von Inhaltseinschränkungen abgelehnt
zum Fehler 550.xxx
Die E-Mail wurde von Outlook.com wegen Verletzung der Richtlinien zurückgewiesen. Ursache für die Zurückweisung können Spam-verdächtige Inhalte oder die Zuverlässigkeit der IP-Adresse/Domäne sein. Wenn Sie kein E-Mail-/Netzwerkadministrator sind, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-/Netzwerk-Dienstanbieter, um Unterstützung zu erhalten. ( es geht um den
-Addresse:PTR Resource Record:
weitere Infos zum Fehler 550.xxx
https://sendersupport.olc.protection.outlook.com/pm/troubleshooting.aspx#errors
MfG
Nachtrag: da es um den
Mailout11.t-online.de geht , muss Telekom
tätig werden.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
no.wichmann
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Da es um Mailout11.t-online.de geht , muss Telekom
tätig werden!?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor 5 Jahren
Ernsthaft?
Die E-Mailadresse ist trotz Editierung immer noch sichtbar!
0
1
Mächschen
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Machst du keine Fehler?
Siehst du manchmal den Wald vor Bäumen nicht?
Einfach nochmal melden und gut ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
da der Postmaster Ihrer E-Mail-Adresse unseren Mailserver sinnvollerweise auf eine Whitelist setzen sollte, können wir in diesem Fall leider nicht tätig werden. Setzen Sie sich bitte zwecks Klärung direkt mit dem Verwalter Ihrer E-Mail-Adresse in Verbindung.
Grüße
Erdogan T.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Erdogan T.
vor 5 Jahren
@no.wichmannWessen Werbung? Meinst Du, andere Postfächer blieben auf Dauer werbefrei?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
no.wichmann