E-Mail kann nicht gesendet werden.

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr Kunde E. T. ('[xxx]@t-online.de) kann seit Monaten mir keine E-Mail auf mein Outlook-Konto schicken, G-Mail funktioniert. Meine erste Beschwerde vom 01. Sept. 20019 wurde von Ihnen leider NIE beantwortet. Das Problem besteht aber immer noch!

-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Mail Delivery System
Sent: Tuesday, March 3, 2020 7:21 PM
To: [xxx]@t-online.de
Subject: Undelivered Mail Returned to Sender

This is the mail system at host mailout11.t-online.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<[yyy]@outlook.com>: host
outlook-com.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said: 550 5.7.1
Unfortunately, messages from [194.25.134.85] weren't sent. Please
contact
your Internet service provider since part of their network is on our
block
list (S3140). You can also refer your provider to
http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
[DB3EUR04FT062.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
FROM command)

Erste Mail zum Thema: 

Von: xxxxx xxxxx
Gesendet: Sonntag, 1. September 2019 10:15
An: impressum@telekom.de
Cc: '[xxx]@t-online.de' <[xxx]@t-online.de>
Betreff: Fw: Undelivered Mail Returned to Sender

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Tagen kann meine Outlook-E-Mail Ihrem Kunden E. T. nicht zugestellt werden! Es erscheint folgende Fehlermeldung (siehe Text unten).
Was ist zu tun?
Mit freundlichen Grüßen
Norbert Wichmann

 

Wir bitten um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Wichmann 

 

--

Hinweis von Telekom hilft: E-Mail-Adressen editiert

409

18

  • vor 5 Jahren

    @no.wichmann 

    Zuallererst möchte ich dich bitten, die Mail Adressen aus Datenschutzgründen zu löschen und auch deinen Benutzernamen zu ändern. Zusätzlich bitte noch den fremden Namdn löschen.

     

    Microsoft weißt die Mails lt. Fehlermeldung ab, was sagen die dazu?

    Sich an den Impressumbereich der Telekom zu wenden, ist keinesfalls zielführend.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    1. Wie kommst Du dazu wesentliche persönliche Daten öffentlich ins Internet zu stellen ? Mailadressen ?

    Ist doch eindeutig kommuniziert!

    2. Such Dir ein Konto, das nicht bei Microsoft liegt, dann erreichen Dich auch wieder Mails von T-Online.

    Microsoft sperrt ziemlich willkürlich immer mal wieder den Mailzugang.

    Lass Deinen Kunden ggf. der Prozedur unter dem Link folgen.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    wolliballa

    Wie kommst Du dazu wesentliche persönliche Daten öffentlich ins Internet zu stellen ? Mailadressen ?

    Wie kommst Du dazu wesentliche persönliche Daten öffentlich ins Internet zu stellen ? Mailadressen ?

    wolliballa

    Wie kommst Du dazu wesentliche persönliche Daten öffentlich ins Internet zu stellen ? Mailadressen ?


    Viel schlimmer.

    Eigentlich müßte man Herrn T. eine E-Mail zukommen lassen, daß Herr W. seine E-Mailadresse zweckentfremdet und mißbraucht hat.

    Nachdem die E-Mailadresse nun seit ca. 90 Minuten öffentlich ist, ist dringender Handlungsbedarf angesagt.

    Herr T. sollte schnellstens seine E-Mailadresse ändern.

    Soviel Blödheit geht auf keine Kuhhaut!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    no.wichmann

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Kunde Exxxxx Txxxxxr ('the-ttttttttt@t-online.de) kann seit Monaten mir keine E-Mail auf mein Outlook-Konto schicken,

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ihr Kunde Exxxxx Txxxxxr ('the-ttttttttt@t-online.de) kann seit Monaten mir keine E-Mail auf mein Outlook-Konto schicken,

    no.wichmann

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ihr Kunde Exxxxx Txxxxxr ('the-ttttttttt@t-online.de) kann seit Monaten mir keine E-Mail auf mein Outlook-Konto schicken,


    Warum wendest du dich nicht an deinen Mail-Provider (Outlook) und  beschwerst dich, dass er die Frechheit besitzt, und die Annahme und Weiterleitung der Mails an dich verweigert ?

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    no.wichmann

    Danke für die Idee, aber T-Online schreibt: For further assistance, please send mail to postmaster

    Danke für die Idee, aber T-Online schreibt:

    For further assistance, please send mail to postmaster

    no.wichmann

    Danke für die Idee, aber T-Online schreibt:

    For further assistance, please send mail to postmaster


    @no.wichmann 

    Weder impressum@telekom.de noch das Forum hier ist ein Postmaster.

     

    Wendest du dich an Postmaster@Telekom E-Mail, wirst du an Microsoft verwiesen.

     

    Was hat Microsoft zu deinem Anliegen gesagt?

    Das hast du noch nicht beantwortet.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Schlimm, wenn ich andere User verpetzen muß!

     

    Mod-Info.jpg

     

    Mod-Info_1.jpg

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Schlimm, wenn ich andere User verpetzen muß!

    Schlimm, wenn ich andere User verpetzen muß!

    Mod-Info.jpg

    Mod-Info_1.jpg

    Schlimm, wenn ich andere User verpetzen muß!

    Mod-Info.jpg

    Mod-Info_1.jpg


    @Gelöschter Nutzer 

    Petzen ist das falsche Wort.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    hallo @no.wichmann 

    ist nur als Info gedacht u. die Antwort wird dir nicht gefallen

     

    550 5.7.1 Nachricht aufgrund von Inhaltseinschränkungen abgelehnt

    zum Fehler 550.xxx

     

    Die E-Mail wurde von Outlook.com wegen Verletzung der Richtlinien zurückgewiesen. Ursache für die Zurückweisung können Spam-verdächtige Inhalte oder die Zuverlässigkeit der IP-Adresse/Domäne sein. Wenn Sie kein E-Mail-/Netzwerkadministrator sind, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-/Netzwerk-Dienstanbieter, um Unterstützung zu erhalten. ( es geht um den 

    -Addresse:PTR Resource Record:

    194.25.134.85
    mailout11.t-online.de

     

    weitere Infos zum  Fehler 550.xxx

    https://sendersupport.olc.protection.outlook.com/pm/troubleshooting.aspx#errors

     

    MfG

    Nachtrag: da es um den 

    Mailout11.t-online.de geht , muss Telekom 

    tätig werden.

     

     

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Da es um Mailout11.t-online.de geht , muss Telekom 

    tätig werden!?

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Ernsthaft?

    Die E-Mailadresse ist trotz Editierung immer noch sichtbar!

    Bildschirmfoto vom 2020-03-04 um 20.26.37.png


    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Ernsthaft?

    Die E-Mailadresse ist trotz Editierung immer noch sichtbar!

    Bildschirmfoto vom 2020-03-04 um 20.26.37.png




    @Gelöschter Nutzer 

    Machst du keine Fehler?

    Siehst du manchmal den Wald vor Bäumen nicht?

     

    Einfach nochmal melden und gut ist.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @no.wichmann,

    da der Postmaster Ihrer E-Mail-Adresse unseren Mailserver sinnvollerweise auf eine Whitelist setzen sollte, können wir in diesem Fall leider nicht tätig werden. Setzen Sie sich bitte zwecks Klärung direkt mit dem Verwalter Ihrer E-Mail-Adresse in Verbindung.

    Grüße
    Erdogan T.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @no.wichmannWessen Werbung? Meinst Du, andere Postfächer blieben auf Dauer werbefrei?

     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von