E-Mail kann nicht gesendet werden.

5 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr Kunde E. T. ('[xxx]@t-online.de) kann seit Monaten mir keine E-Mail auf mein Outlook-Konto schicken, G-Mail funktioniert. Meine erste Beschwerde vom 01. Sept. 20019 wurde von Ihnen leider NIE beantwortet. Das Problem besteht aber immer noch!

-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Mail Delivery System
Sent: Tuesday, March 3, 2020 7:21 PM
To: [xxx]@t-online.de
Subject: Undelivered Mail Returned to Sender

This is the mail system at host mailout11.t-online.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<[yyy]@outlook.com>: host
outlook-com.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said: 550 5.7.1
Unfortunately, messages from [194.25.134.85] weren't sent. Please
contact
your Internet service provider since part of their network is on our
block
list (S3140). You can also refer your provider to
http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
[DB3EUR04FT062.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
FROM command)

Erste Mail zum Thema: 

Von: xxxxx xxxxx
Gesendet: Sonntag, 1. September 2019 10:15
An: impressum@telekom.de
Cc: '[xxx]@t-online.de' <[xxx]@t-online.de>
Betreff: Fw: Undelivered Mail Returned to Sender

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Tagen kann meine Outlook-E-Mail Ihrem Kunden E. T. nicht zugestellt werden! Es erscheint folgende Fehlermeldung (siehe Text unten).
Was ist zu tun?
Mit freundlichen Grüßen
Norbert Wichmann

 

Wir bitten um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Wichmann 

 

--

Hinweis von Telekom hilft: E-Mail-Adressen editiert

409

18

    • 5 years ago

      @no.wichmann 

      Zuallererst möchte ich dich bitten, die Mail Adressen aus Datenschutzgründen zu löschen und auch deinen Benutzernamen zu ändern. Zusätzlich bitte noch den fremden Namdn löschen.

       

      Microsoft weißt die Mails lt. Fehlermeldung ab, was sagen die dazu?

      Sich an den Impressumbereich der Telekom zu wenden, ist keinesfalls zielführend.

       

      0

    • 5 years ago

      1. Wie kommst Du dazu wesentliche persönliche Daten öffentlich ins Internet zu stellen ? Mailadressen ?

      Ist doch eindeutig kommuniziert!

      2. Such Dir ein Konto, das nicht bei Microsoft liegt, dann erreichen Dich auch wieder Mails von T-Online.

      Microsoft sperrt ziemlich willkürlich immer mal wieder den Mailzugang.

      Lass Deinen Kunden ggf. der Prozedur unter dem Link folgen.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      wolliballa

      Wie kommst Du dazu wesentliche persönliche Daten öffentlich ins Internet zu stellen ? Mailadressen ?

      Wie kommst Du dazu wesentliche persönliche Daten öffentlich ins Internet zu stellen ? Mailadressen ?

      wolliballa

      Wie kommst Du dazu wesentliche persönliche Daten öffentlich ins Internet zu stellen ? Mailadressen ?


      Viel schlimmer.

      Eigentlich müßte man Herrn T. eine E-Mail zukommen lassen, daß Herr W. seine E-Mailadresse zweckentfremdet und mißbraucht hat.

      Nachdem die E-Mailadresse nun seit ca. 90 Minuten öffentlich ist, ist dringender Handlungsbedarf angesagt.

      Herr T. sollte schnellstens seine E-Mailadresse ändern.

      Soviel Blödheit geht auf keine Kuhhaut!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      no.wichmann

      Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Kunde Exxxxx Txxxxxr ('the-ttttttttt@t-online.de) kann seit Monaten mir keine E-Mail auf mein Outlook-Konto schicken,

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Ihr Kunde Exxxxx Txxxxxr ('the-ttttttttt@t-online.de) kann seit Monaten mir keine E-Mail auf mein Outlook-Konto schicken,

      no.wichmann

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Ihr Kunde Exxxxx Txxxxxr ('the-ttttttttt@t-online.de) kann seit Monaten mir keine E-Mail auf mein Outlook-Konto schicken,


      Warum wendest du dich nicht an deinen Mail-Provider (Outlook) und  beschwerst dich, dass er die Frechheit besitzt, und die Annahme und Weiterleitung der Mails an dich verweigert ?

       

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke für die Idee, aber T-Online schreibt:

      For further assistance, please send mail to postmaster

      Answer

      from

      5 years ago

      no.wichmann

      Danke für die Idee, aber T-Online schreibt: For further assistance, please send mail to postmaster

      Danke für die Idee, aber T-Online schreibt:

      For further assistance, please send mail to postmaster

      no.wichmann

      Danke für die Idee, aber T-Online schreibt:

      For further assistance, please send mail to postmaster


      @no.wichmann 

      Weder impressum@telekom.de noch das Forum hier ist ein Postmaster.

       

      Wendest du dich an Postmaster@Telekom E-Mail, wirst du an Microsoft verwiesen.

       

      Was hat Microsoft zu deinem Anliegen gesagt?

      Das hast du noch nicht beantwortet.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Schlimm, wenn ich andere User verpetzen muß!

       

      Mod-Info.jpg

       

      Mod-Info_1.jpg

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Schlimm, wenn ich andere User verpetzen muß!

      Schlimm, wenn ich andere User verpetzen muß!

      Mod-Info.jpg

      Mod-Info_1.jpg

      Schlimm, wenn ich andere User verpetzen muß!

      Mod-Info.jpg

      Mod-Info_1.jpg


      @Gelöschter Nutzer 

      Petzen ist das falsche Wort.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      hallo @no.wichmann 

      ist nur als Info gedacht u. die Antwort wird dir nicht gefallen

       

      550 5.7.1 Nachricht aufgrund von Inhaltseinschränkungen abgelehnt

      zum Fehler 550.xxx

       

      Die E-Mail wurde von Outlook.com wegen Verletzung der Richtlinien zurückgewiesen. Ursache für die Zurückweisung können Spam-verdächtige Inhalte oder die Zuverlässigkeit der IP-Adresse/Domäne sein. Wenn Sie kein E-Mail-/Netzwerkadministrator sind, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-/Netzwerk-Dienstanbieter, um Unterstützung zu erhalten. ( es geht um den 

      -Addresse:PTR Resource Record:

      194.25.134.85
      mailout11.t-online.de

       

      weitere Infos zum  Fehler 550.xxx

      https://sendersupport.olc.protection.outlook.com/pm/troubleshooting.aspx#errors

       

      MfG

      Nachtrag: da es um den 

      Mailout11.t-online.de geht , muss Telekom 

      tätig werden.

       

       

       

       

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer  Inwiefern muss die Telekom tätig werden? Weil Microsoft Post abweist ? Kopfschüttel...

       

      Microsoft macht doch gerade, was es will. Morgen ist ein anderes Mailgateway auf der Liste.

      Answer

      from

      5 years ago

      Da es um Mailout11.t-online.de geht , muss Telekom 

      tätig werden!?

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Ernsthaft?

      Die E-Mailadresse ist trotz Editierung immer noch sichtbar!

      Bildschirmfoto vom 2020-03-04 um 20.26.37.png


      1

      Answer

      from

      5 years ago


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      Ernsthaft?

      Die E-Mailadresse ist trotz Editierung immer noch sichtbar!

      Bildschirmfoto vom 2020-03-04 um 20.26.37.png




      @Gelöschter Nutzer 

      Machst du keine Fehler?

      Siehst du manchmal den Wald vor Bäumen nicht?

       

      Einfach nochmal melden und gut ist.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @no.wichmann,

      da der Postmaster Ihrer E-Mail-Adresse unseren Mailserver sinnvollerweise auf eine Whitelist setzen sollte, können wir in diesem Fall leider nicht tätig werden. Setzen Sie sich bitte zwecks Klärung direkt mit dem Verwalter Ihrer E-Mail-Adresse in Verbindung.

      Grüße
      Erdogan T.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      no.wichmann

      Ich werde Windows noch einmal kontaktieren, die damalige erste Reaktion war, es liegt an T-Online!


      Ich werde Windows noch einmal kontaktieren, die damalige erste Reaktion war, es liegt an T-Online! 

      no.wichmann

      Ich werde Windows noch einmal kontaktieren, die damalige erste Reaktion war, es liegt an T-Online! 


      IRONIE ON:

      Aus Sicht von MS ist die Telekom/T-Online natürlich selber schuld, wenn Telekom/T-Online-Mail-Server auf der Blackliste von MS  landen.

      Schließlich hält sich die Telekom nicht an die von MS in ihrer Selbstherrlichkeit aufgestellten Regeln, d.h. über die Mail-Server von Telekom/T-Online wird zu viel Spam ausgeliefert.

       

      Wie man das verhindern kann, demonstriert MS: man blockiert die Postfächer der eigenen Kunden.

      Kollateralschäden nimmt man in Kauf.

      IRONIE OFF:

       

       

       

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Genau, das war einer der Gründe warum wir T-Online verlassen haben, zu oft nervige Werbung!

      Answer

      from

      5 years ago

      @no.wichmannWessen Werbung? Meinst Du, andere Postfächer blieben auf Dauer werbefrei?

       

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from