Gelöst

E-Sim Aktivierung im Kundencenter

vor 6 Jahren

Hallo

habe telefonisch beim Kundencenter die Umstellung meiner SIM-Karte auf E-SIM  für mein neues Handy beauftragt.

Die nette Dame sagte mir, das ich in den nächsten tagen einen Brief erhalte. Gibt es auch die Möglichkeit den Aktivierungs-link in meinem Kundencenter abzurufen ?

Unter meiner Telefonnummer in SIM-Karten steht leider nichts.

Gruß

Thorsten

424

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag @wolf.tt,

      ja, unter bestimmten Umständen ist es möglich eine eSIM zum Download im Kundencenter bereitzustellen. Fröhlich

      Ich habe gesehen, dass der Tausch allerdings schon per Brief veranlasst wurde. Um nicht in den Laufenden Prozess einzugreifen, würde ich empfehlen jetzt keinen erneuten Tausch durchzuführen.

      Gib uns doch gerne eine Rückmeldung, ob der Brief schon da ist und ob mit der Einrichtung alles geklappt hat.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    122

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2974

    0

    4

    in  

    242

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...