Gelöst
E-Sim Aktivierung im Kundencenter
vor 6 Jahren
Hallo
habe telefonisch beim Kundencenter die Umstellung meiner SIM-Karte auf E-SIM für mein neues Handy beauftragt.
Die nette Dame sagte mir, das ich in den nächsten tagen einen Brief erhalte. Gibt es auch die Möglichkeit den Aktivierungs-link in meinem Kundencenter abzurufen ?
Unter meiner Telefonnummer in SIM-Karten steht leider nichts.
Gruß
Thorsten
424
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
122
0
2
vor 5 Jahren
341
0
8
vor 5 Jahren
242
0
3
Gelöst
564
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ja, unter bestimmten Umständen ist es möglich eine eSIM zum Download im Kundencenter bereitzustellen.
Ich habe gesehen, dass der Tausch allerdings schon per Brief veranlasst wurde. Um nicht in den Laufenden Prozess einzugreifen, würde ich empfehlen jetzt keinen erneuten Tausch durchzuführen.
Gib uns doch gerne eine Rückmeldung, ob der Brief schon da ist und ob mit der Einrichtung alles geklappt hat.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0