Solved
E-Sim Aktivierung im Kundencenter
5 years ago
Hallo
habe telefonisch beim Kundencenter die Umstellung meiner SIM-Karte auf E-SIM für mein neues Handy beauftragt.
Die nette Dame sagte mir, das ich in den nächsten tagen einen Brief erhalte. Gibt es auch die Möglichkeit den Aktivierungs-link in meinem Kundencenter abzurufen ?
Unter meiner Telefonnummer in SIM-Karten steht leider nichts.
Gruß
Thorsten
423
0
5
This could help you too
2 years ago
118
0
2
5 years ago
233
0
3
5 years ago
337
0
8
Solved
563
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ja, unter bestimmten Umständen ist es möglich eine eSIM zum Download im Kundencenter bereitzustellen.
Ich habe gesehen, dass der Tausch allerdings schon per Brief veranlasst wurde. Um nicht in den Laufenden Prozess einzugreifen, würde ich empfehlen jetzt keinen erneuten Tausch durchzuführen.
Gib uns doch gerne eine Rückmeldung, ob der Brief schon da ist und ob mit der Einrichtung alles geklappt hat.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0