e-sim apple watch reagiert nicht wenn Hauptkarte aus

vor 10 Monaten

Hallo,

 

ich habe die e-sim auf der Apple Watch aktiviert. Wenn nur meine iPhone (Hauptkarte) aus ist und ich angerufen werde geht sofort die Mailbox an - der Anruf wird nicht auf der dann aktiven Apple Watch angezeigt.

 

Bitte um Unterstützung.

 

Gruß

 

Michael

128

4

    • vor 10 Monaten

      Ist das eine Multi SIM zur Hauptkarte?
      Und kontrolliere im Kundencenter, ob beide Karten wirklich aktiv sind und die Telefonie Funktion aktiviert.

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ja - ist eine Multi SIM zur Hauptkarte - bei beiden ist Telefonie aktiviert.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @micha991,

       

      gerne sehe ich mir das einmal genauer an.

      Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

       

      Beste Grüße

      Malte 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      micha991

      Wenn nur meine iPhone (Hauptkarte) aus ist und ich angerufen werde geht sofort die Mailbox an

      Wenn nur meine iPhone (Hauptkarte) aus ist und ich angerufen werde geht sofort die Mailbox an
      micha991
      Wenn nur meine iPhone (Hauptkarte) aus ist und ich angerufen werde geht sofort die Mailbox an

      Hast du Internet auf der Apple Watch wenn das Handy ausgeschaltet ist?

       

      Hast du auf der Apple Watch klingeln ausgeschaltet?

      Im Kundencenter gibt es unter “Meine SIM-Karten“ die Möglichkeit, für einzelne SIM die Telefonie auszuschalten?! Prüfe dass diese Option aus ist

       

      Ist auf der Watch "nicht stören" oder der Flugmodus aktiv?

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      513

      0

      3