Solved
E- Sim Profil neu zuordnen
3 years ago
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe heute ein neues Smartphone in Betrieb gesetzt, aber irgendwie hat die Übernahme meines E- Sim Profiles nicht richtig funktioniert Ich habe dann über die Menüfunktion im Iphone alle Sim-Profile gelöscht — blöderweise kann ich jetzt die E- Sim nicht neu zuordnen, da diese lt. Kundencenter dem Iphone nach wie vor zugeordnet ist. Ich kann auch selbst keine Einstellungen an den E-Sim im Kundencenter vornehmen, da hierzu eine SMS mit einem Code von euch versendet wird, ich diese aber ohne zugeordnetem Profil nicht empfangen kann (mein Iphone ist ja jetzt quasi ohne Sim- Karte).
Wäre klasse wenn ihr hier unterstützen könntet.
Danke.
263
0
3
This could help you too
4 years ago
284
0
2
8465
0
4
2 months ago
60
1
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.