Einbuchen von eSIM funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
Leider funktioniert meine eSim in der Uhr nicht wie gewünscht.
Wenn ich die Rufnummer anrufe erhalte ich nur die Mailboxanssage.
Rufe ich jedoch meine Andere Mobilnummer an bekomme ich im Nachgang eine Benachrichtigung über einen entgangenen Anruf auf der Uhr. Die Uhr ist nicht via Bluetooth o.Ä. verbunden.
Ein Rückruf scheitert, da die Uhr meldet "nur Notrufe".
Es handelt sich um zwei verschiedene Magenta Mobile Prepaid Tarife und eine Galaxy Watch LTE R815F ( Softwarestand ist aktuell)
Nach viel hin und Her meldet mir nun die Uhr, beim scannen des QR-Codes, dass dieser bereits verwendet wurde, oder ungültig sei.
Der Punkt eSIM verknüpfen über das Kundenportal ist ebenfalls nicht möglich...
Hat schon einmal jemand solch ein Verhalten erlebt?
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vor 5 Jahren
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Sabrina A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
entschuldige bitte die späte Reaktion.
Wann können wir denn mal telefonieren? Oder hast du schon eine Lösung gefunden?
Komm doch einfach wieder her, wenn ich noch helfen kann.
Ich danke dir und sende viele Grüße
Sabrina A.
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Sabrina A.
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Nieber