Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Eine Umstellung auf Prepaid nach der Mindestvertragslaufzeit
vor einem Jahr
in der app und hier geht es nicht telekom verliert doch kunden wenn es nicht so einfach geht das man dann zu den mitbewerbern geht weil mann bei letzten vertrag nicht die telekom bei mitnahme der rufnummer angeben kann aus der liste
136
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
320
0
8
vor 11 Monaten
122
0
8
Gelöst
348
0
4
vor 3 Jahren
302
0
3
D91
2 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Hallo @bartsch_claudia
Am besten einmal im Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/358426
die Kundendaten hinterlegen und auf ein Teamie warten - die sind dabei sicherlich behilflich.
Beim Anruf von einem Teamie noch folgende Daten parat haben:
* SIM Kartennummer
und persönliche Daten
2
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@bartsch_claudia
Mobil-Hotline 0800 3302202 oder 2202 vom Handy und einen Tarifwechsel (NICHT Kündigung und Neuvertrag!) in den Prepaid beauftragen, so "einfach" und schnell geht das...
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
fdi
Antwort
von
fdi
vor einem Jahr
@Mar_kus
Umgekehrt...
3
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Da gebe ich dir voll und ganz Recht.
Das ist einfach dem Dilletantismus der Programmierer dieser Homepage geschuldet.
Ein Profi würde das so programmieren, dass beim Auswahl der Telekom eine Seite aufploppt, die erklärt, dass das Ganze als Vertragsänderung zu bewerkstellen ist.
Und dazu gleich noch die entsprechenden Links anzeigen.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Julia S.
Antwort
von
Käseblümchen
vor einem Jahr
Vielen Dank für das freundliche Telefonat, Frank. Freut mich, dass unsere Hotline bereits behilflich sein konnte und die Umstellung veranlasst wurde.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0