Eine Umstellung auf Prepaid nach der Mindestvertragslaufzeit

vor einem Jahr

in der app und hier geht es nicht  telekom verliert doch kunden wenn es nicht so einfach geht das man dann zu den mitbewerbern geht weil  mann bei letzten vertrag nicht die telekom bei mitnahme der rufnummer angeben kann aus der liste

138

8

  • vor einem Jahr

    Hallo @bartsch_claudia 


    Am besten einmal im Profil:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/358426

    die Kundendaten hinterlegen und auf ein Teamie warten - die sind dabei sicherlich behilflich.

    Beim Anruf von einem Teamie noch folgende Daten parat haben:

    * SIM Kartennummer

    und persönliche Daten Fröhlich

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @bartsch_claudia 

     

    Mobil-Hotline 0800 3302202 oder 2202 vom Handy und einen Tarifwechsel (NICHT Kündigung und Neuvertrag!) in den Prepaid beauftragen, so "einfach" und schnell geht das...

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Mar_kus 

     

    Umgekehrt... Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    bartsch_claudia

    in der app und hier geht es nicht telekom verliert doch kunden wenn es nicht so einfach geht das man dann zu den mitbewerbern geht weil mann bei letzten vertrag nicht die telekom bei mitnahme der rufnummer angeben kann aus der liste

    in der app und hier geht es nicht  telekom verliert doch kunden wenn es nicht so einfach geht das man dann zu den mitbewerbern geht weil  mann bei letzten vertrag nicht die telekom bei mitnahme der rufnummer angeben kann aus der liste

    bartsch_claudia

    in der app und hier geht es nicht  telekom verliert doch kunden wenn es nicht so einfach geht das man dann zu den mitbewerbern geht weil  mann bei letzten vertrag nicht die telekom bei mitnahme der rufnummer angeben kann aus der liste


    Da gebe ich dir voll und ganz Recht.

    Das ist einfach dem Dilletantismus der Programmierer dieser Homepage geschuldet.

     

    Ein Profi würde das so programmieren, dass beim Auswahl der Telekom eine Seite aufploppt, die erklärt, dass das Ganze als Vertragsänderung zu bewerkstellen ist.

     

    Und dazu gleich noch die entsprechenden Links anzeigen.

     

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank für das freundliche Telefonat, Frank. Freut mich, dass unsere Hotline bereits behilflich sein konnte und die Umstellung veranlasst wurde. 

     

    Viele liebe Grüße

    Julia S. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

325

0

9

Gelöst

in  

127

0

9

Gelöst

in  

291

0

2

in  

307

0

3