Hallo Liebes Telekom team,
ich habe leider erst heute in der Eingangsbestädigung gesehen das die Rufnummer für die lieferung an den Telekom Shop einen kleinen Fehler hat was kann ich jetzt tun?
Gerne können sie mich auch Telefonisch zurrück rufen, da ich leider nur die Auftragsnumemr besitze.
Mfg
Leon Stapf
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Also, hallo Ludwig , es geht darum das ich mir bei telekom erst vor paar Tagen ein Vertrag gemacht habe samt handy. und nach dem ich zurzeit am umziehen bin war es für mich doof das handy zu meiner alten adresse schicken zu lassen wenn ich abewr momentan nicht da bin , deshalb hab ich mir ein telekom Shop in meiner Nähe raus gesucht an die das Handy geschickt werden soll und damit sie dich anrufen können das du das handy abholen kannst brauch sie eine Handy nummer und diese Handy nummer hab ich leider falsch hinterlegt.
Also, hallo Ludwig ,
es geht darum das ich mir bei telekom erst vor paar Tagen ein Vertrag gemacht habe samt handy.
und nach dem ich zurzeit am umziehen bin war es für mich doof das handy zu meiner alten adresse schicken zu lassen wenn ich abewr momentan nicht da bin , deshalb hab ich mir ein telekom Shop in meiner Nähe raus gesucht an die das Handy geschickt werden soll und damit sie dich anrufen können das du das handy abholen kannst brauch sie eine Handy nummer und diese Handy nummer hab ich leider falsch hinterlegt.
Sorry, es geht um ein Mobilfunkvertrag, da gibt es natürlich nur eine Rufnummer.
Du könntest auf dem Festnetz die 0800 33 02202 anrufen.
Bitte die Auftragsbestätigung bereit halten.
Nachtrag:
Problem hat sich inzwischen ja schon erledigt.
Gültiger Personalausweis ist ausreichend.
0