Gelöst
Einrichten automatische Aufladung Prepaid SIM funktioniert nicht.
vor 4 Jahren
Beim Versuch eine automatische Aufladung einzurichten kommt eine Aufforderung "Bitte ergänzen Sie Ihre E-Mail Adresse, damit wir Ihnen notwendige Quittungen zur automatischen Aufladung zusenden können."
Wenn ich dort meine E-Mail Adresse eingebe kommt die Fehlermeldung "Diese E-Mail Adresse ist bereits als Benutzername vergeben."
Übrigens ist bei den Kontaktdaten zu meinem Telekom-Login meine E-Mail Adresse bereits eingetragen.
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vor 4 Jahren
Das hört sich nach einem Datenbankproblem an, das muss sich das @telekomhilft Team mal ansehen.
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vor 4 Jahren
Hi @AlterNomade,
lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns!
Ich bin mir sicher, dass wir das Problem schnell geklärt bekommen. Ich stehe dazu auch schon in Kontakt mit unserem Fachbereich, der sich um die weitere Klärung kümmert. Sobald ich weitere Details wie zum Beispiel die betroffene E-Mail-Adresse benötige, komme ich noch einmal auf dich zu.
Wie klingt das? Bis hierhin erstmal alles Gute und bis die Tage.
Lieben Gruß Katharina S.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe mangels Vertrauen in eine Lösung durch die Telekom-Entwickler einen E-Mail Alias extra für die Aufladung erstellt und getestet dass dieser funktioniert. Leider kommt dort keine Bestätigungscode an (2mal über 3 Min auf E-Mail gewartet, Spam-Ordner gepfrüft)
Funktioniert die Anmeldung zur automatischen Aufladung überhaupt für irgendjemanden oder verschwende ich hier nur meine Zeit?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Funktioniert die Anmeldung zur automatischen Aufladung überhaupt für irgendjemanden
Eben getestet bis „zahlungspflichtig bestellen“.
Hat in Safari alles funktioniert @AlterNomade
In der Mein Magenta App gehts auch👍
Antwort
von
vor 4 Jahren
@optimist Danke für Deine Mitteilung.
Habe mich im Broweser von der Telekomsite abgemeldet und die Konfiguration nochmal mit dem Alias probiert. Diesmal hat es funktioniert. Offensichtlich gibt es neben dem ursprünlichen Problem zusätzlicht ein Staus-Problem auf der Website.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@optimist Danke für Deine Mitteilung.
Habe mich im Broweser von der Telekomsite abgemeldet und die Konfiguration nochmal mit dem Alias probiert. Diesmal hat es funktioniert. Offensichtlich gibt es neben dem ursprünlichen Problem zusätzlicht ein Staus-Problem auf der Website.
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von