Gelöst

Einrichten automatische Aufladung Prepaid SIM funktioniert nicht.

vor 4 Jahren

Beim Versuch eine automatische Aufladung einzurichten kommt eine Aufforderung "Bitte ergänzen Sie Ihre E-Mail Adresse, damit wir Ihnen notwendige Quittungen zur automatischen Aufladung zusenden können."

Wenn ich dort meine E-Mail Adresse eingebe kommt die Fehlermeldung "Diese E-Mail Adresse ist bereits als Benutzername vergeben."

 

Übrigens ist bei den Kontaktdaten zu meinem Telekom-Login meine E-Mail Adresse bereits eingetragen.

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    • vor 4 Jahren

      Das hört sich nach einem Datenbankproblem an, das muss sich das @telekomhilft Team mal ansehen.

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    • vor 4 Jahren

      Hi @AlterNomade,

      lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns! Fröhlich

      Ich bin mir sicher, dass wir das Problem schnell geklärt bekommen. Ich stehe dazu auch schon in Kontakt mit unserem Fachbereich, der sich um die weitere Klärung kümmert. Sobald ich weitere Details wie zum Beispiel die betroffene E-Mail-Adresse benötige, komme ich noch einmal auf dich zu.

      Wie klingt das? Bis hierhin erstmal alles Gute und bis die Tage.

      Lieben Gruß Katharina S.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe mangels Vertrauen in eine Lösung durch die Telekom-Entwickler einen E-Mail Alias extra für die Aufladung erstellt und getestet dass dieser funktioniert. Leider kommt dort keine Bestätigungscode an (2mal über 3 Min auf E-Mail gewartet, Spam-Ordner gepfrüft)

       

      Funktioniert die Anmeldung zur automatischen Aufladung überhaupt für irgendjemanden oder verschwende ich hier nur meine Zeit?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      AlterNomade

      Funktioniert die Anmeldung zur automatischen Aufladung überhaupt für irgendjemanden

      Funktioniert die Anmeldung zur automatischen Aufladung überhaupt für irgendjemanden
      AlterNomade
      Funktioniert die Anmeldung zur automatischen Aufladung überhaupt für irgendjemanden

      Eben getestet bis „zahlungspflichtig bestellen“.

      Hat in Safari alles funktioniert @AlterNomade 

       

      In der Mein Magenta App gehts auch👍

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @optimist Danke für Deine Mitteilung.

       

      Habe mich im Broweser von der Telekomsite abgemeldet und die Konfiguration nochmal mit dem Alias probiert. Diesmal hat es funktioniert. Offensichtlich gibt es neben dem ursprünlichen Problem zusätzlicht ein Staus-Problem auf der Website.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @optimist Danke für Deine Mitteilung.

       

      Habe mich im Broweser von der Telekomsite abgemeldet und die Konfiguration nochmal mit dem Alias probiert. Diesmal hat es funktioniert. Offensichtlich gibt es neben dem ursprünlichen Problem zusätzlicht ein Staus-Problem auf der Website.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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