Einrichtung des dauerhaften Leistungsnachweisabonnements -MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif
vor 3 Jahren
Hallo,
benötige bzw. mein Steuerberater verlangt ein Leistungsnachweis für mein PrePaid 5G -Jahrestarif.Gerade jetzt im April hab mein "zweites Jahr" angefangen.Ist es möglich so ein "wichtiges Dokument" von Telekom zu bekommen?
LG
415
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
470
0
5
Gelöst
1246
0
4
vor 3 Jahren
526
0
1
Gelöst
531
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Jahren
Hallo @bobo9
.Ist es möglich so ein "wichtiges Dokument" von Telekom zu bekommen?
ja, aber nicht für bisher genutzte Leistungen:
Für bisher genutzte Leistungen kann kein Nachweis mehr erfolgen und dieser nach Einrichtung nur dann verschickt wird, wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird. Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
Nochmal Zusammenfassend:
- Kein rückwirkender Versand möglich.
- Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt, indem das Abo eingerichtet wird. Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden.
- Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.
6
von
vor 3 Jahren
O.k dann müsste ich eigentlich jetzt ein Nachweis bekommen, oder?
O.k
dann müsste ich eigentlich jetzt ein Nachweis bekommen, oder?
Wie, durch Handauflegen? Außer, dass Du deinen Wunsch in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum geäußert hast, ich noch nichts passiert.
0
von
vor 3 Jahren
O.k dann müsste ich eigentlich jetzt ein Nachweis bekommen, oder?
O.k
dann müsste ich eigentlich jetzt ein Nachweis bekommen, oder?
Nur, wenn du es aktiv beantragt hast.
Wenn es nicht eingerichtet wurde, dann nicht.
Ich sehe, dass @olliMD das Team informiert hat. Du wirst dann nochmal aufgeklärt.
0
von
vor 3 Jahren
bevor ich auf Jahrestarif umgestiegen bin hab Leistungnachweise per Mail eigentlich immer bekommen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Schau mal @bobo9, die Suche sagt, ja das geht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/MagentaMobil-Prepaid-M-Leistungsnachweis-im-Abo/m-p/5023172/highlight/true#M333686
0
vor 3 Jahren
wo oder bei wem muss ich den aktiven Antrag stellen?
0
3
von
vor 3 Jahren
wo oder bei wem muss ich den aktiven Antrag stellen?
wo oder bei wem muss ich den aktiven Antrag stellen?
@bobo9
Von einem Teamie hier im Forum.
Schade, dass sich noch keiner gemeldet hat.
Ich habe das Team nochmal informiert.
Du wirst dann telefonisch kontaktiert
0
von
vor 3 Jahren
Danke Marcel, bin geduldig 😉
von
vor 3 Jahren
Hey @bobo9 ,
entschuldige bitte die späte Reaktion durch uns. Das sollte so eigentlich nicht sein.
Ich habe nachgeschaut, deine Leistungsnachweise bekommst du auch immer noch. Allerdings, wie hier schon richtig gesagt wurde, nur, wenn auch Kosten angefallen sind.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von