Einrichtung des dauerhaften Leistungsnachweisabonnements -MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif

vor 3 Jahren

Hallo,

benötige bzw. mein Steuerberater verlangt ein Leistungsnachweis für mein PrePaid 5G -Jahrestarif.Gerade jetzt im April hab mein "zweites Jahr" angefangen.Ist es möglich so ein "wichtiges Dokument" Zwinkernd von Telekom zu bekommen?

 

LG

 

415

0

12

    • vor 3 Jahren

      Hallo @bobo9 

       

       

      bobo9

      .Ist es möglich so ein "wichtiges Dokument" von Telekom zu bekommen?

      .Ist es möglich so ein "wichtiges Dokument" Zwinkernd von Telekom zu bekommen?
      bobo9
      .Ist es möglich so ein "wichtiges Dokument" Zwinkernd von Telekom zu bekommen?

      ja, aber nicht für bisher genutzte Leistungen:

       

      Für bisher genutzte Leistungen kann kein Nachweis mehr erfolgen und dieser nach Einrichtung nur dann verschickt wird, wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird. Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.

      Nochmal Zusammenfassend:
      - Kein rückwirkender Versand möglich.
      - Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt, indem das Abo eingerichtet wird. Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden.
      - Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.

       

      6

      von

      vor 3 Jahren

      bobo9

      O.k dann müsste ich eigentlich jetzt ein Nachweis bekommen, oder?

      O.k

      dann müsste ich eigentlich jetzt ein Nachweis bekommen, oder?

      bobo9

      O.k

      dann müsste ich eigentlich jetzt ein Nachweis bekommen, oder?


      Wie, durch Handauflegen? Außer, dass Du deinen Wunsch in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum geäußert hast, ich noch nichts passiert.

      0

      von

      vor 3 Jahren

      bobo9

      O.k dann müsste ich eigentlich jetzt ein Nachweis bekommen, oder?

      O.k

      dann müsste ich eigentlich jetzt ein Nachweis bekommen, oder?

      bobo9

      O.k

      dann müsste ich eigentlich jetzt ein Nachweis bekommen, oder?


       

      Nur, wenn du es aktiv beantragt hast. 

      Wenn es nicht eingerichtet wurde, dann nicht.

       

      Ich sehe, dass @olliMD  das Team informiert hat. Du wirst dann nochmal aufgeklärt.

       

      0

      von

      vor 3 Jahren

      bevor ich auf Jahrestarif umgestiegen bin hab Leistungnachweise per Mail eigentlich immer bekommen 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      wo oder bei wem muss ich den aktiven Antrag stellen?

      0

      3

      von

      vor 3 Jahren

      bobo9

      wo oder bei wem muss ich den aktiven Antrag stellen?

      wo oder bei wem muss ich den aktiven Antrag stellen?

      bobo9

      wo oder bei wem muss ich den aktiven Antrag stellen?


       

      @bobo9

       

      Von einem Teamie hier im Forum.

       

      Schade, dass sich noch keiner gemeldet hat.

      Ich habe das Team nochmal informiert.

       

      Du wirst dann telefonisch kontaktiert

       

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Danke Marcel, bin geduldig 😉

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @bobo9 ,

       

      entschuldige bitte die späte Reaktion durch uns. Das sollte so eigentlich nicht sein. Traurig Ich habe nachgeschaut, deine Leistungsnachweise bekommst du auch immer noch. Allerdings, wie hier schon richtig gesagt wurde, nur, wenn auch Kosten angefallen sind.

       

      Viele Grüße

      Michael

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...