Einrichtung von Mobility Connect für BMW e-SIM
18 hours ago
Hallo,
ich versuche, meine BMW über die e-SIM-Funktion mit meiner Mobilfunk-Nummer zu verbinden.
Ich folge exakt den Anweisungen und die persönliche eSIM-Option wird von meinem Auto definitiv unterstützt. Allerdings erhalte ich jedes Mal die gleiche Meldung vom Telekom-Portal, dass die MobilityConnect-Bearbeitung länger dauert und es später noch einmal versuchen soll. Ich kann somit die Buchung nicht abschließen, obwohl ich die zusätzlichen Kosten akzeptiere und den AGBs zugestimmt habe.
Ich habe hier nach früheren Threads und Lösungsbeiträgen zu diesem Thema gesucht. Es scheint, als sei das Problem bekannt und tritt immer wieder auf. In jedem Fall kann dieses Problem nur von Telekom-Mitarbeitern gelöst werden, indem diese Option irgendwie freigeschaltet wird, um die Buchung von MobilityConnect zu ermöglichen.
Vielen Dank für alle Vorschläge und Unterstützung und Entschuldigung, falls dies nicht der richtige Ort für dieses Thema ist!
22
0
6
This could help you too
2 years ago
298
0
3
6 months ago
89
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
18 hours ago
@OPConne Musst du auf das Team warten.
Profil ergänzen und erreichbar sein telefonisch
4
from
18 hours ago
Profil ist bereits up2date. ;)
Unlogged in user
from
16 hours ago
Profil ist bereits up2date. ;)
.Cool.
Dann nur noch warten auf das Team @Telekom hilft Team
0
0
Unlogged in user
from