Einrichtung von Mobility Connect für BMW e-SIM

18 hours ago

Hallo,

ich versuche, meine BMW über die e-SIM-Funktion mit meiner Mobilfunk-Nummer zu verbinden.

Ich folge exakt den Anweisungen und die persönliche eSIM-Option wird von meinem Auto definitiv unterstützt. Allerdings erhalte ich jedes Mal die gleiche Meldung vom Telekom-Portal, dass die MobilityConnect-Bearbeitung länger dauert und es später noch einmal versuchen soll. Ich kann somit die Buchung nicht abschließen, obwohl ich die zusätzlichen Kosten akzeptiere und den AGBs zugestimmt habe.

Ich habe hier nach früheren Threads und Lösungsbeiträgen zu diesem Thema gesucht. Es scheint, als sei das Problem bekannt und tritt immer wieder auf. In jedem Fall kann dieses Problem nur von Telekom-Mitarbeitern gelöst werden, indem diese Option irgendwie freigeschaltet wird, um die Buchung von MobilityConnect zu ermöglichen.

Vielen Dank für alle Vorschläge und Unterstützung und Entschuldigung, falls dies nicht der richtige Ort für dieses Thema ist!

22

0

6

    • 18 hours ago

      @OPConne  Musst du auf das Team warten.

      Profil ergänzen und erreichbar sein telefonisch 

      4

      from

      18 hours ago

      Profil ist bereits up2date. ;)

      Unlogged in user

      from

    • 16 hours ago

      OPConne
      Profil ist bereits up2date. ;)

      Profil ist bereits up2date. ;)

      OPConne

      Profil ist bereits up2date. ;)



      .Cool.

      Dann nur noch warten auf das Team @Telekom hilft Team 

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    298

    0

    3

    Solved

    in  

    114

    1

    3

    Solved

    in  

    253

    0

    3

    Solved

    in  

    160

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...