Einrichtung von Mobility Connect für BMW e-SIM
22 hours ago
Hallo,
ich versuche, meine BMW über die e-SIM-Funktion mit meiner Mobilfunk-Nummer zu verbinden.
Ich folge exakt den Anweisungen und die persönliche eSIM-Option wird von meinem Auto definitiv unterstützt. Allerdings erhalte ich jedes Mal die gleiche Meldung vom Telekom-Portal, dass die MobilityConnect-Bearbeitung länger dauert und es später noch einmal versuchen soll. Ich kann somit die Buchung nicht abschließen, obwohl ich die zusätzlichen Kosten akzeptiere und den AGBs zugestimmt habe.
Ich habe hier nach früheren Threads und Lösungsbeiträgen zu diesem Thema gesucht. Es scheint, als sei das Problem bekannt und tritt immer wieder auf. In jedem Fall kann dieses Problem nur von Telekom-Mitarbeitern gelöst werden, indem diese Option irgendwie freigeschaltet wird, um die Buchung von MobilityConnect zu ermöglichen.
Vielen Dank für alle Vorschläge und Unterstützung und Entschuldigung, falls dies nicht der richtige Ort für dieses Thema ist!
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22 hours ago
@OPConne Musst du auf das Team warten.
Profil ergänzen und erreichbar sein telefonisch
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from
8 hours ago
Hallo @OPConne,
klasse, dass du dein Profil bereits ergänzt hast. 🙂 Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Sarah
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from
8 hours ago
Hallo @Sarah E. ,
ich muss mich entschuldigen, ich habe hier den Beitrag gestern nicht mehr geupdatet.
Ich hatte gestern Abend erstklassigen Support per WhatsApp erhalten.
Die Option musste tatsächlich im Hintergrund aktiviert werden und könnte dann mit meinem Fahrzeug verknüpft werden. Jetzt läuft alles wie es soll
Danke dennoch, das du dich gemeldet hast.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
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from
7 hours ago
@OPConne Danke für deine schnelle Rückmeldung.
Es freut mich sehr, dass du bereits eine Lösung gefunden hast. 🙂
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Unlogged in user
from
20 hours ago
Profil ist bereits up2date. ;)
.Cool.
Dann nur noch warten auf das Team @Telekom hilft Team
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