Gelöst
Einrichtung von Visual Voicemail beim iPhone funktioniert nicht.
vor 3 Jahren
Ich versuche bei meinem iPhone Visual Voicemail einzurichten, aber auf die SMS an die 3011 mit Betreff VVM kommt keine Antwort und nichts passiert. Auch ein komplettes Deaktivieren der Voicemail und Aktivieren und danach die SMS an 3011 brachte keine Änderung.
295
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
171
0
1
Gelöst
4655
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @AMM2
du musst erstmal im Kundencenter Mobilfunk die Option Visual Voicemail einrichten. Gehe
dazu auf
Gruß Alex
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Super! Vielen, vielen Dank! Das hat das Problem gelöst. Mein Held des Tages!
Leider fehlt dieser elementare Hinweis in vielen Posts und auch im Video der Telekom selbst zum Thema. Zu beachten ist, dass man nach dem Zubuchen noch zur Kasse gehen muss und diese Option zu EUR 0,- bestätigen muss, aber dann nach wenigen Minuten ist alles, wie gewünscht!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von