Gelöst
Einstellungen der Rufumleitung in Mobilbox ändern
vor 7 Jahren
Beim Handy meiner Frau schaltet sich seit einigen Tagen nach dreimal Klingeln die Mailbox ein. Da meine Frau schwer krank ist und in der kurzen Zeit das Handy nicht in die Hand nehmen kann, ist eine Gesprächsannahme nicht mehr möglich. Ich wollte in den Einstellungen des Handys (Anruf - Sprachanruf - Anrufumleitung - Falls keine Antwort) die Wartezeit auf 30 Sek. verlängern. Das endet leider mit der Fehlermeldung "Anfrage fehlgeschlagen".
Es handelt sich um ein Nokia Handy. Wir halten uns zur Zeit in Österreich auf. Ich habe keine Ahnung, warum plötzlich vor ca. 3 Tagen dieses Problem aufgetreten ist. Bis dahin hat das Handy sehr lange - mindestens zehnmal - geklingelt, bevor sich die Mailbox eingeschaltet hat.
Mit den üblichen Steuercodes geht ebenfalls nichts (**61*3311**30#). Es kommt der Text "Meldung unverständlich". Auch eine Statusabfrage mit *#61# führt zur gleichen Fehlermeldung.
Wie kann die Wartezeit verlängert werden?
417
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
371
0
2
573
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
