Gelöst
Einzelverbindungsnachweis.da ich nicht verstehe, wohin mein Guthaben verschwindet, bitte ich um die Einzelverbindungsnachweise der letzten 3 Monate.
vor 2 Jahren
Bitte Einzelverbindungsnachweise für die letzten 3 Monate schicken.
411
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4010
0
8
107
0
4
Gelöst
546
0
2
121
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Sollten sie diese aber nicht eingestellt haben,
Warum fragt @Jo43 wohl danach🙄
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/einzelverbindungsnachweis-mobilfunk?samChecked=true
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Mir ist nicht bekannt, dass durch Deinen Link sich das nachträglich einstellen lässt.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/einzelverbindungsnachweis-rueckwirkend
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Dank des Links bin ich zu einem Formular zur Beantragung des Einzelverbindungsnachweises gelangt.
Da kann man auch ältere Verbindungsnachweise anfordern.
Das Formular konnte man online unterschreiben und absenden.
Jetzt bin ich gespannt, ob mir ein Einzelverbindungsnachweis überhaupt, oder per Post ,oder per Email ins Haus flattert.
0