Gelöst

Einzelverbindungsnachweis.da ich nicht verstehe, wohin mein Guthaben verschwindet, bitte ich um die Einzelverbindungsnachweise der letzten 3 Monate.

vor 3 Jahren

Bitte Einzelverbindungsnachweise für die letzten 3 Monate schicken.

411

0

10

    • vor 3 Jahren

      @Jo43 

      Diese können sie doch im Kundencenter einsehen.

      Sollten sie diese aber nicht eingestellt haben, wird es schwierig mit nachträglich.

       

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Stefan 

      Danke Dir für den Hinweis, dass war mir tatsächlich nicht bewusst.👍🏻

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Bei der Telekom ist ein regelmäßiger Einzelverbindungsnachweis für MagentaMobil Prepaid genauso wie bei Vodafone in deren CallYa  nicht vorgesehen.

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Dank des Links bin ich zu einem Formular zur Beantragung des Einzelverbindungsnachweises gelangt.

      Da kann man auch ältere Verbindungsnachweise anfordern.

      Das Formular konnte man online unterschreiben und absenden.

       

      Jetzt bin ich gespannt, ob mir ein Einzelverbindungsnachweis überhaupt, oder per Post ,oder per Email ins Haus flattert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Geralt von Riva

      Sollten sie diese aber nicht eingestellt haben,

      Sollten sie diese aber nicht eingestellt haben,
      Geralt von Riva
      Sollten sie diese aber nicht eingestellt haben,

      Warum fragt @Jo43 wohl danach🙄

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/einzelverbindungsnachweis-mobilfunk?samChecked=true

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Geralt von Riva

      Mir ist nicht bekannt, dass durch Deinen Link sich das nachträglich einstellen lässt.

      Mir ist nicht bekannt, dass durch Deinen Link sich das nachträglich einstellen lässt.
      Geralt von Riva
      Mir ist nicht bekannt, dass durch Deinen Link sich das nachträglich einstellen lässt.

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/einzelverbindungsnachweis-rueckwirkend

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Dank des Links bin ich zu einem Formular zur Beantragung des Einzelverbindungsnachweises gelangt.

      Da kann man auch ältere Verbindungsnachweise anfordern.

      Das Formular konnte man online unterschreiben und absenden.

       

      Jetzt bin ich gespannt, ob mir ein Einzelverbindungsnachweis überhaupt, oder per Post ,oder per Email ins Haus flattert.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von