Solved
Einzelverbindungsnachweis.da ich nicht verstehe, wohin mein Guthaben verschwindet, bitte ich um die Einzelverbindungsnachweise der letzten 3 Monate.
2 years ago
Bitte Einzelverbindungsnachweise für die letzten 3 Monate schicken.
411
10
This could help you too
3962
0
8
106
0
4
Solved
4 years ago
587
0
2
113
0
2
Solved
545
0
2
2 years ago
@Jo43
Diese können sie doch im Kundencenter einsehen.
Sollten sie diese aber nicht eingestellt haben, wird es schwierig mit nachträglich.
6
Answer
from
2 years ago
Sollten sie diese aber nicht eingestellt haben,
Warum fragt @Jo43 wohl danach🙄
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/einzelverbindungsnachweis-mobilfunk?samChecked=true
Answer
from
2 years ago
@Gelöschter Nutzer
Er möchte von den letzten 3 Monaten die Nachweise.
Mir ist nicht bekannt, dass durch Deinen Link sich das nachträglich einstellen lässt.
Aber kläre mich gerne auf, wenn das möglich sein sollte.
Answer
from
2 years ago
Mir ist nicht bekannt, dass durch Deinen Link sich das nachträglich einstellen lässt.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/einzelverbindungsnachweis-rueckwirkend
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Sollten sie diese aber nicht eingestellt haben,
Warum fragt @Jo43 wohl danach🙄
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/einzelverbindungsnachweis-mobilfunk?samChecked=true
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Mir ist nicht bekannt, dass durch Deinen Link sich das nachträglich einstellen lässt.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/einzelverbindungsnachweis-rueckwirkend
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Dank des Links bin ich zu einem Formular zur Beantragung des Einzelverbindungsnachweises gelangt.
Da kann man auch ältere Verbindungsnachweise anfordern.
Das Formular konnte man online unterschreiben und absenden.
Jetzt bin ich gespannt, ob mir ein Einzelverbindungsnachweis überhaupt, oder per Post ,oder per Email ins Haus flattert.
0
Unlogged in user
Ask
from