Gelöst

Email -Benachrichtigung funktioniert nicht mehr

vor 7 Jahren

Ausschließlich von Telekom funktioniert die Email-Benachrichtigung nicht mehr. Seit etwa 3 Tagen. Bitte um Abhilfe. Keine Veränderung am Smartphone vorgenommen.

2906

15

    • vor 7 Jahren

      Hallo @roberto29,

      gerade aktuell unter iOS getestet, E-Mailbenachrichtigung kam bei E-Maileingang.

       

      Unter welchem Betriebssystem nutzen Sie die App?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Android- Version 7.1.1

      Samsung Experience-Version  8.5

      Android Sicherheitspatch-Ebene 1.Juni 2018

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Welches Smartphone?

      Welche App?

      Welche Benachrichtigung?

      Was hat das mit Telekom zu tun?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      ad 1 Galaxy J5(2016)

      ad 2 Telekom Mail App Version 1.9.6

      ad 3 Email Benachrichtigungen von Telekom

      ad 4 Ausschliesslich von Telekom funktionieren die Benachrichtigungen nicht.

            Es geht von Gmail und auch von Web.de! ...und auch Alle Benachrichtigungen aller Apps.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Guten Morgen @roberto29,

      wir haben in den letzten Tagen bereits einige Meldungen darüber erhalten, das die Benachrichtigung plötzlich nicht mehr funktioniert. Vielen Dank schon mal für die Infos.

      Hast du die App schon einmal neu installiert, seitdem es nicht mehr funktioniert? Und an den weiteren erforderlichen Einstellungen wurde nichts geändert?

      Ich würde das gern in der Fachabteilung prüfen lassen und ggf. auch einen Rückruf bei dir veranlassen, falls du einverstanden bist. Bitte trage dazu deine Daten in die dafür vorgesehen Felder deines Community Profils ein.

      Viele liebe Grüße Julia S.

      9

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @roberto29,

      danke für's Teilen deiner Lösung. Haben sich die Kollegen aus dem technischen Support denn auch gemeldet? Oder bist du schlussendlich allein darauf gekommen?

      Viele liebe Grüße
      Julia S.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ein Kollege hat sich gemeldet, ließ sich noch mal die versch. Versionsnummern sagen und dies an die tech. Abteilung weiterleiten. Diese würden mich wieder kontaktieren. Sagen Sie herzlichen Dank, es hat sich erledigt.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @roberto29,

      lieben Dank für die positive Rückmeldung! Fröhlich Das richte ich den Kollegen gerne aus.

      Melden Sie sich gerne wieder bei uns, wenn doch noch was sein sollte.

      Grüße
      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Problem ist beseitigt.

      Nach Löschung des "Geräteadministrators"

      unter Gerätesicherheit/Andere 

      Sicherheitseinstellungen/Geräteadministrators

      wird die Benachrichtigung der Telekom Mail wieder angezeigt.

      Zur Auswahl stehen 3 Geräteadministratoren.

      Ausgewählt ist keiner.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      227

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1346

      0

      4

      Gelöst

      in  

      10335

      0

      1

      Gelöst

      in  

      533

      0

      1