Gelöst
Email -Benachrichtigung funktioniert nicht mehr
vor 7 Jahren
Ausschließlich von Telekom funktioniert die Email-Benachrichtigung nicht mehr. Seit etwa 3 Tagen. Bitte um Abhilfe. Keine Veränderung am Smartphone vorgenommen.
2906
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
62
0
4
vor 7 Jahren
Hallo @roberto29,
gerade aktuell unter iOS getestet, E-Mailbenachrichtigung kam bei E-Maileingang.
Unter welchem Betriebssystem nutzen Sie die App?
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Android- Version 7.1.1
Samsung Experience-Version 8.5
Android Sicherheitspatch-Ebene 1.Juni 2018
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Welches Smartphone?
Welche App?
Welche Benachrichtigung?
Was hat das mit Telekom zu tun?
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
ad 1 Galaxy J5(2016)
ad 2 Telekom Mail App Version 1.9.6
ad 3 Email Benachrichtigungen von Telekom
ad 4 Ausschliesslich von Telekom funktionieren die Benachrichtigungen nicht.
Es geht von Gmail und auch von Web.de! ...und auch Alle Benachrichtigungen aller Apps.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Guten Morgen @roberto29,
wir haben in den letzten Tagen bereits einige Meldungen darüber erhalten, das die Benachrichtigung plötzlich nicht mehr funktioniert. Vielen Dank schon mal für die Infos.
Hast du die App schon einmal neu installiert, seitdem es nicht mehr funktioniert? Und an den weiteren erforderlichen Einstellungen wurde nichts geändert?
Ich würde das gern in der Fachabteilung prüfen lassen und ggf. auch einen Rückruf bei dir veranlassen, falls du einverstanden bist. Bitte trage dazu deine Daten in die dafür vorgesehen Felder deines Community Profils ein.
Viele liebe Grüße Julia S.
9
Antwort
von
vor 7 Jahren
danke für's Teilen deiner Lösung. Haben sich die Kollegen aus dem technischen Support denn auch gemeldet? Oder bist du schlussendlich allein darauf gekommen?
Viele liebe Grüße
Julia S.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ein Kollege hat sich gemeldet, ließ sich noch mal die versch. Versionsnummern sagen und dies an die tech. Abteilung weiterleiten. Diese würden mich wieder kontaktieren. Sagen Sie herzlichen Dank, es hat sich erledigt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
lieben Dank für die positive Rückmeldung!
Melden Sie sich gerne wieder bei uns, wenn doch noch was sein sollte.
Grüße
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Problem ist beseitigt.
Nach Löschung des "Geräteadministrators"
unter Gerätesicherheit/Andere
Sicherheitseinstellungen/Geräteadministrators
wird die Benachrichtigung der Telekom Mail wieder angezeigt.
Zur Auswahl stehen 3 Geräteadministratoren.
Ausgewählt ist keiner.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von