Email Bestätigung

13 years ago

Guten Tag,
habe das iphone 5 gerade bei hotline bestellt.
Sollte da nicht eine email Bestellbestätigung bei mir ankommen? Bis jetzt kam nix.

18748

180

    • 13 years ago

      @Jay: ist bei dir nicht alles geregelt und dein iPhone aufm Weg?! Ich hatte die Idee, dass ich vll nochmal nachfrage, nur die Sperre rauszumachen und dann morgen früh zum Telekom Shop zu gehen, oder werden die gar keine iPhones haben?


      @Jay: ist bei dir nicht alles geregelt und dein iPhone aufm Weg?!

      Ich hatte die Idee, dass ich vll nochmal nachfrage, nur die Sperre rauszumachen und dann morgen früh zum Telekom Shop zu gehen, oder werden die gar keine iPhones haben?

      @Jay: ist bei dir nicht alles geregelt und dein iPhone aufm Weg?!

      Ich hatte die Idee, dass ich vll nochmal nachfrage, nur die Sperre rauszumachen und dann morgen früh zum Telekom Shop zu gehen, oder werden die gar keine iPhones haben?



      Geregelt ist alles aber das iPhone befindet sich nicht im Versand und das Datum der Bestellung ist der 18.9. statt 14.9. das sind mal eben 4 Tage und sicherlich ca. 100000 Geräte später :(
      Keine Ahnung ob Sie Dir die Sperre rausnehmen damit Du in den Shop gehen kannst. Vor allem keine Ahnung was Sie Dir im Shop sagen und ob, wie Du es schon sagst, überhaupt Geräte vorhanden sein werden. Wünsche Dir Glück.

      0

    • 13 years ago

      Heißt soviel wie das was davor drin stand nur das t mobile das im allgemeinen geändert hat.. Jetzt heißts auch nicht mehr an frachtführer übergeben sondern an paketdienst übergeben, wenn das drin steht dann kannst dich freuen wenn net, ändert sich bei dir auch nix.. Wie bei vielen inkl. Mir... T mobile hat anscheinend schon alle 16gb iphones weg, wenn man den gerüchten in anderen foren glauben schenken mag.. Haben etliche leute schon an paketdienst übergeben drin stehen im kundencenter, die bekommen dann eins morgen und leute die am freitag mit pt bestellt haben kucken in die röhre..weil da zum teil auch leute sind die erst sa abend oder sonntag bestellt haben online vvl versteht sich.. Und bei denen definitiv ums iphone handelt nicht um die nano sim.. Ich hab die hoffnung sowieso aufgegeben weil sonst müsste ich heute ja bescheid bekommen, bzw der status ändern, das wird sber nicht passieren..


      Heißt soviel wie das was davor drin stand nur das t mobile das im allgemeinen geändert hat..
      Jetzt heißts auch nicht mehr an frachtführer übergeben sondern an paketdienst übergeben, wenn das drin steht dann kannst dich freuen wenn net, ändert sich bei dir auch nix.. Wie bei vielen inkl. Mir... T mobile hat anscheinend schon alle 16gb iphones weg, wenn man den gerüchten in anderen foren glauben schenken mag..

      Haben etliche leute schon an paketdienst übergeben drin stehen im kundencenter, die bekommen dann eins morgen und leute die am freitag mit pt bestellt haben kucken in die röhre..weil da zum teil auch leute sind die erst sa abend oder sonntag bestellt haben online vvl versteht sich.. Und bei denen definitiv ums iphone handelt nicht um die nano sim..

      Ich hab die hoffnung sowieso aufgegeben weil sonst müsste ich heute ja bescheid bekommen, bzw der status ändern, das wird sber nicht passieren..

      Heißt soviel wie das was davor drin stand nur das t mobile das im allgemeinen geändert hat..
      Jetzt heißts auch nicht mehr an frachtführer übergeben sondern an paketdienst übergeben, wenn das drin steht dann kannst dich freuen wenn net, ändert sich bei dir auch nix.. Wie bei vielen inkl. Mir... T mobile hat anscheinend schon alle 16gb iphones weg, wenn man den gerüchten in anderen foren glauben schenken mag..

      Haben etliche leute schon an paketdienst übergeben drin stehen im kundencenter, die bekommen dann eins morgen und leute die am freitag mit pt bestellt haben kucken in die röhre..weil da zum teil auch leute sind die erst sa abend oder sonntag bestellt haben online vvl versteht sich.. Und bei denen definitiv ums iphone handelt nicht um die nano sim..

      Ich hab die hoffnung sowieso aufgegeben weil sonst müsste ich heute ja bescheid bekommen, bzw der status ändern, das wird sber nicht passieren..



      Das erklärt einiges....also heißt es 6 Wochen warten?!?! Wozu dann ein
      Premieren Ticket und eine Bestellung am Freitag morgen?!? S...laden!

      0

    • 13 years ago

      Dann bist du weiter als Ich... 😕

      0

    • 13 years ago

      Echt zum kotzen.. Bin mal gespannt wie das weiter geht.. Überlege echt alles zu canceln..
      Hab ja noch widerrufsrecht.. Kann ja nicht wenn man freitag um 10 uhr bestellt und trotz pt und rechtzeitiger bestellung keins mehr bekommt... Hammer echt..

      0

    • 13 years ago

      hab eben mal mit der Hotline telefoniert um das mit dem Datum zu klären...der im Kundencenter eingetragen ist...

      Also "laut" der Dame am Telefon, ist es im System vermerkt wer wann was bestellt hat bzw.
      angerufen hat usw.. in wie weit das jetzt stimmt weiß ich nicht, aber gestern wurde die Telefone sozusagen angefangen für den Versand vorzubereiten, es kann also evtl. doch sein, was ich nicht glaube das sich heute evtl. noch was im Kundencenter ändert und das Teil zwar nicht morgen da ist aber vllt. Samstag od. Montag..

      klang für mich schon logisch, das die bestellungen nicht gleich am montag abgearbeitet werden sondern halt erst gestern angefangen wurde da ja viele bestellungen auf wiedervorlage waren, wie schon geschrieben habe ja einige leute in anderen foren gestern den vermerk drin gehabt an paketdienst übergeben, das heißt das wir zu 1% noch die Chance haben es als einer der ersten zu bekommen.. Fröhlich
      wenn net morgen dann wenigstens nächste Woche, weil 4-6 Wochen ist ziemlich hart.. wie ich finde..

      vllt. überrascht uns die T-mobile mal ausnahmsweise.. dann hoffen wir mal das die 1% für uns gilt..

      0

    • 13 years ago

      Ich hatte am 18. endlich einen kompetenten Mitarbeiter dran, der mir auch helfen konnte. Daraufhin habe ich auch sofort die Bestellbestätigung bekommen.

      Was ich einfach nur schade finde, dass meine Bestellung seitdem im "Bearbeiten"-Zustand hängt, obwohl die eigentliche Bestellung schon am Freitag mit Premieren-Ticket aufgenommen wurde.
      Selbst wenn man der Werbung glaubt, wäre der 18. immernoch pünktlich genug gewesen um das iPhone morgen zu bekommen.

      Das ärgert mich einfach an der Telekom

      0

    • 13 years ago

      Eigentlich lief die Bestellfrist für die Inhaber eines Tickets gestern ab. Mein Fall wurde aber erst heute geradegebügelt. Deshalb habe ich da momentan wenig Hoffnung, dass sich der Auftragsstatus "in Bearbeitung" bis Freitag noch ändert...


      Eigentlich lief die Bestellfrist für die Inhaber eines Tickets gestern ab. Mein Fall wurde aber erst heute geradegebügelt. Deshalb habe ich da momentan wenig Hoffnung, dass sich der Auftragsstatus "in Bearbeitung" bis Freitag noch ändert...

      Eigentlich lief die Bestellfrist für die Inhaber eines Tickets gestern ab. Mein Fall wurde aber erst heute geradegebügelt. Deshalb habe ich da momentan wenig Hoffnung, dass sich der Auftragsstatus "in Bearbeitung" bis Freitag noch ändert...



      Meine Leidensgeschichte:
      - Vertragsverlängerung im August mit schriftlicher Bestätigung des Kundenservice, dass ich jederzeit mit iPhone-Bestellung verlängern kann
      - Zusätzlich ein Premierenticket besorgt
      - Freitag kurz nach 09.00 Uhr das iPhone bestellt / alles kein Problem
      - Bis Sonntag keine Bestätigung erhalten und auch nicht im Kundencenter sichtbar
      - Hotline Sonntag: Alles kein Thema; wird noch eingepflegt
      - Hotline Montag: Es gibt ein Problem mit allen Kunden, die kurz vorher ihren Vertrag verlängert haben; diese sollen aber alle am Dienstag nacherfasst werden; in meinen Profil wäre aber die Bestellung mit Premierenticket hinterlegt und es entstehen mir keinerlei Nachteile
      - Da Dienstag immer noch nichts wieder die Hotline angerufen: Diesmal ein absolut unverschämter Mitarbeiter, der mir vorwirft, dass ich schon zum dritten Mal anrufe; ich soll doch Geduld haben; alle anderen müssten auch warten
      - Mittwoch Mail an Kundenservice: bisher keine Antwort
      - Donnerstag Hotline: Nette Dame: Ja, die Vertragsverlängerung muss doch nur im System hinterlegt werden; meine Bestellung wurde neu aufgenommen; zwei Klicks später hatte ich die Auftragsbestätigung im Mailfach + Hinterlegung im Kundencenter; dafür darf ich mich jetzt wahrscheinlich hinten anstellen.

      Fazit: Service absolut unzureichend

      ABER: Aus kaufmännischer Sicht absolut nachvollziehbar; die Telekom wird zum Start wohl nur ein beschränktes iPhone-Kontingent erhalten haben und ist natürlich an möglichst vielen Neuverträgen/Wechslern interessiert; in Sinne der optimalen Ressourcenallokation würde ich auch die Kunden, die erst vor kurzem ihren Vertrag verlängert haben, nachrangig behandeln - lieber ein paar mehr Neuverträge abschließen. Da regen sich die Bestandskunden zwar mächtig auf (so wie hier im Forum); aber die Verträge laufen ja noch mind. 1,5 Jahre - da sollte sich dann mancher Ärger gelegt haben. Also alles eine Frage der Sichtweise.

      0

    • 13 years ago

      Hallo zusammen,

      unsere Kollegen der Feedback-Community werden sich jeden einzelnen Fall im Bezug auf einer Vertragsverlängerung von "ohne" auf "mit" Handy genau anschauen und eine entsprechende Rückmeldung geben.

      Hier finden Sie den entsprechenden Beitrag der Kollegen.
       
      http://feedback.telekom-hilft.de/questions/wer-ist-war-von-falschaussagen-bezuglich-der-vertragsverlangerung-betroffen

      0

    • 13 years ago

      Dann bist du weiter als Ich... 😕


      Dann bist du weiter als Ich... 😕

      Dann bist du weiter als Ich... 😕


      Aber noch nicht zufrieden gestellt Fröhlich

      0

    • 13 years ago

      Echt zum kotzen.. Bin mal gespannt wie das weiter geht.. Überlege echt alles zu canceln.. Hab ja noch widerrufsrecht.. Kann ja nicht wenn man freitag um 10 uhr bestellt und trotz pt und rechtzeitiger bestellung keins mehr bekommt... Hammer echt..


      Echt zum kotzen.. Bin mal gespannt wie das weiter geht.. Überlege echt alles zu canceln..
      Hab ja noch widerrufsrecht.. Kann ja nicht wenn man freitag um 10 uhr bestellt und trotz pt und rechtzeitiger bestellung keins mehr bekommt... Hammer echt..

      Echt zum kotzen.. Bin mal gespannt wie das weiter geht.. Überlege echt alles zu canceln..
      Hab ja noch widerrufsrecht.. Kann ja nicht wenn man freitag um 10 uhr bestellt und trotz pt und rechtzeitiger bestellung keins mehr bekommt... Hammer echt..


      Tja, so ist das leider Traurig Mittlerweile kann man nur noch schmunzeln...

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    299

    0

    4

    in  

    334

    0

    5

    in  

    360

    0

    2