Solved
Email funktioniert nicht am neuen Handy
8 years ago
Hallo,
ich kann mein Emailkonto bei meinem neuen Samsung Galaxy S7 nicht hinzufügen.
Ich habe alles ausprobiert. Habe auch die Servereinstellungen exakt wie bei meinem alten S5 abgeschrieben. Am S5 funktioniert alles einwandfrei, am S7 bekomme ich immer die Meldung ''Authentifizierung fehlgeschlagen''.
Meine anderen beiden Email-Konten (Nicht T-Online) funktionieren am S7 ohne Probleme.
Was kann ich noch tun?
1976
9
This could help you too
4 years ago
206
0
4
Solved
7 years ago
13051
0
2
8 years ago
@bigfudge91
Wurde am S7 auch das "besondere e-mail-Paßwort" eingegeben? -
Nicht zu verwechseln mit dem Paßwort, das für den Aufruf des
e-mail-Centers erforderlich ist.
3
Answer
from
8 years ago
@bigfudge91
hier noch mal eine Anleitung...
Answer
from
8 years ago
Ja wurde es, ist nicht das gleiche wie das Login Passwort.
In der Telekom App funktioniert das einloggen.
Nur nicht in der Android App oder in outlook.
Ich finde es nebenbei ziemlich schwer im Internet die richtigen Servereingangs und ausgangs Einstellungen zu finden. Überall steht was anderes. Aber da ich es von meinem alten Handy übernommen habe, sollte es doch funktionieren?!
Answer
from
8 years ago
Hallo @bigfudge91,
ich möchte nun doch nochmal die Anregung von @Gelöschter Nutzer aufgreifen.
Das E-Mail Passwort ist das, das man im http://bit.ly/Telekom-Email
speziell für E-Mail Programme, also auch für die bordeigene Android E-Mail App, anlegen muss.
Unter Menü (drei Striche oben links) auf Einstellungen,dann auf Passwörter.
Schöne Grüße,
P-Zeh
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@bigfudge91
hier noch mal eine Anleitung...
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@bigfudge91
hier noch mal eine Anleitung...
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @bigfudge91,
ich möchte nun doch nochmal die Anregung von @Gelöschter Nutzer aufgreifen.
Das E-Mail Passwort ist das, das man im http://bit.ly/Telekom-Email
speziell für E-Mail Programme, also auch für die bordeigene Android E-Mail App, anlegen muss.
Unter Menü (drei Striche oben links) auf Einstellungen,dann auf Passwörter.
Schöne Grüße,
P-Zeh
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @bigfudge91,
ich möchte nun doch nochmal die Anregung von @Gelöschter Nutzer aufgreifen.
Das E-Mail Passwort ist das, das man im http://bit.ly/Telekom-Email
speziell für E-Mail Programme, also auch für die bordeigene Android E-Mail App, anlegen muss.
Unter Menü (drei Striche oben links) auf Einstellungen,dann auf Passwörter.
Schöne Grüße,
P-Zeh
0
8 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Konnten Sie die Einrichtung des E-Mail Kontos inzwischen mit den Tipps unserer User erfolgreich abschließen? Im Gegensatz zur Telekom Mail App (dort wird das "Passwort" gebraucht"), benötigen Sie für die App des Geräts das "E-Mail Passwort".
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Unlogged in user
Ask
from