Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Email (T-online) funktioniert nicht mehr mit Smartphone (Android)
vor 11 Jahren
Hallo! Seit einigen Wochen funktioniert mein Emailporogramm auf meinem S4-mini mit den Telekomdaten nicht mehr. Es erscheint "Anmeldung fehlgeschlagen - Das Serverpasswort wurde geändert" Auch eine komplette Neueinrichtung bringt nichts. Das Passwort funktioniert aber am PC und auf der Emailwebsite von T-Mobile. Eine Neueinrichtung des Kontos geht auch nicht. "Authentifizierung fehlgeschlagen". Bitte um Hilfe. Danke.
60535
6
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
367
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
1283
0
4
474
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
2895
0
3
Gelöst
4824
0
2
Akzeptierte Lösung
Harald L.
Starter*in
akzeptiert von
Anna T.
vor 11 Jahren
Hallo
Richte mal ein Email PAsswort ein und teste es dann nochmal
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten
Es kann sein, dass noch immer nicht die richtigen Serveradressen geladen werden.....
https://feedback.telekom-hilft.de/questions/falsche-serveradressen-werden-bei-t-online-geladen
Deshalb vergeliche die geladenen Serveradressen mit denen und ersetze sie mit denen aus dem Link
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver
Dann sollte das wieder klappen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Beitrag geändert: Links zu den Hilfe-Seiten aktualisiert.
Viele Grüße
Anna T.
FAQ-Redaktion
1
0