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Email (T-online) funktioniert nicht mehr mit Smartphone (Android)

11 years ago

Hallo! Seit einigen Wochen funktioniert mein Emailporogramm auf meinem S4-mini mit den Telekomdaten nicht mehr. Es erscheint "Anmeldung fehlgeschlagen - Das Serverpasswort wurde geändert" Auch eine komplette Neueinrichtung bringt nichts. Das Passwort funktioniert aber am PC und auf der Emailwebsite von T-Mobile. Eine Neueinrichtung des Kontos geht auch nicht. "Authentifizierung fehlgeschlagen". Bitte um Hilfe. Danke.

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      11 years ago

      Hallo

      Richte mal ein Email PAsswort ein und teste es dann nochmal



      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten


      Es kann sein, dass noch immer nicht die richtigen Serveradressen geladen werden.....

      https://feedback.telekom-hilft.de/questions/falsche-serveradressen-werden-bei-t-online-geladen

      Deshalb vergeliche die geladenen Serveradressen mit denen und ersetze sie mit denen aus dem Link


      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver

      Dann sollte das wieder klappen....

       

       

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      Beitrag geändert: Links zu den Hilfe-Seiten aktualisiert.

       

      Viele Grüße

      Anna T.

      FAQ-Redaktion

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    • 11 years ago

      danke harald damit hat geklappt! super!

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    • 11 years ago

      Hi

      @Steffen - wurden die richtigen Serveradressen automatisch geladen ?

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    • 11 years ago

      Ja Harald, das stimmte bereits. Ich gab das Passwort neu ein dann gings wieder.

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    • 11 years ago

      Hi

      Danke, dann dürfte dieser Link als erledigt/gelöst markiert werden können.


      https://feedback.telekom-hilft.de/questions/falsche-serveradressen-werden-bei-t-online-geladen

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      7 years ago

      Hallo und guten Abend @Teschner82.

      Unter Umständen haben Sie ebenfalls das Problem mit dem „Zertifikatsfehler“.
      In unserem Sammelbeitrag zu dem Thema hat mein lieber Kollege Sören bereits eine Lösung bereitstellen können.

      Hilft der dort beschriebene Weg weiter?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      7 years ago

      Hallo Carolin,

      nein, leider hilft es überhaupt nicht. Der Link

      https://www.telesec.de/de/public-key-infrastruktur/support/root-zertifikate) führt zu einer Seite, die folgendermaßen aussieht, siehe Anhang. Ich bin völlig entnervt und wütend mittlerweile.

      Vielleicht kann Sören damit etwas anfangen, ich kann es nicht!

       

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      7 years ago

      Hallo @Teschner82,

      auf der Seite sind Sie auch völlig richtig aufgehoben. Dort laden Sie sich alle Root Zertifikate herunter und dann funktioniert wieder alles.

      Gruß
      Sören M.

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      7 years ago

      Hallo und guten Abend @Teschner82.

      Unter Umständen haben Sie ebenfalls das Problem mit dem „Zertifikatsfehler“.
      In unserem Sammelbeitrag zu dem Thema hat mein lieber Kollege Sören bereits eine Lösung bereitstellen können.

      Hilft der dort beschriebene Weg weiter?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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    • 7 years ago

      Meine Emails lassen sich in meinem Smartphone Huawei 20 nicht laden noch die geladen waren löschen. Erscheint immer error. Hab Gestern bei Telekom angerufen dann funktionierte es einmal und dann wieder das gleiche  Das nervt 

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      7 years ago

      Hallo Antje Friedrich mit welcher Mail App holen Sie die E-Mails ab? Gruß Jürgen Wo.

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