Gelöst
Email (T-online) funktioniert nicht mehr mit Smartphone (Android)
vor 11 Jahren
Hallo! Seit einigen Wochen funktioniert mein Emailporogramm auf meinem S4-mini mit den Telekomdaten nicht mehr. Es erscheint "Anmeldung fehlgeschlagen - Das Serverpasswort wurde geändert" Auch eine komplette Neueinrichtung bringt nichts. Das Passwort funktioniert aber am PC und auf der Emailwebsite von T-Mobile. Eine Neueinrichtung des Kontos geht auch nicht. "Authentifizierung fehlgeschlagen". Bitte um Hilfe. Danke.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
Hallo
Richte mal ein Email PAsswort ein und teste es dann nochmal
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten
Es kann sein, dass noch immer nicht die richtigen Serveradressen geladen werden.....
https://feedback.telekom-hilft.de/questions/falsche-serveradressen-werden-bei-t-online-geladen
Deshalb vergeliche die geladenen Serveradressen mit denen und ersetze sie mit denen aus dem Link
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver
Dann sollte das wieder klappen....
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Beitrag geändert: Links zu den Hilfe-Seiten aktualisiert.
Viele Grüße
Anna T.
FAQ-Redaktion
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vor 11 Jahren
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vor 11 Jahren
@Steffen - wurden die richtigen Serveradressen automatisch geladen ?
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vor 11 Jahren
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vor 11 Jahren
Danke, dann dürfte dieser Link als erledigt/gelöst markiert werden können.
https://feedback.telekom-hilft.de/questions/falsche-serveradressen-werden-bei-t-online-geladen
0
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo und guten Abend @Teschner82.
Unter Umständen haben Sie ebenfalls das Problem mit dem „Zertifikatsfehler“.
In unserem Sammelbeitrag zu dem Thema hat mein lieber Kollege Sören bereits eine Lösung bereitstellen können.
Hilft der dort beschriebene Weg weiter?
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Carolin,
nein, leider hilft es überhaupt nicht. Der Link
https://www.telesec.de/de/public-key-infrastruktur/support/root-zertifikate) führt zu einer Seite, die folgendermaßen aussieht, siehe Anhang. Ich bin völlig entnervt und wütend mittlerweile.
Vielleicht kann Sören damit etwas anfangen, ich kann es nicht!
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Antwort
von
vor 7 Jahren
auf der Seite sind Sie auch völlig richtig aufgehoben. Dort laden Sie sich alle Root Zertifikate herunter und dann funktioniert wieder alles.
Gruß
Sören M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo und guten Abend @Teschner82.
Unter Umständen haben Sie ebenfalls das Problem mit dem „Zertifikatsfehler“.
In unserem Sammelbeitrag zu dem Thema hat mein lieber Kollege Sören bereits eine Lösung bereitstellen können.
Hilft der dort beschriebene Weg weiter?
Freundliche Grüße
Carolin K.
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vor 7 Jahren
Meine Emails lassen sich in meinem Smartphone Huawei 20 nicht laden noch die geladen waren löschen. Erscheint immer error. Hab Gestern bei Telekom angerufen dann funktionierte es einmal und dann wieder das gleiche Das nervt
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Antwort
von
vor 7 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
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von
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