Empfang hat sich deutlich verschlechtert
vor 6 Stunden
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der Telekom. Bei Abschluss meines ersten Vertrages war die Netzabdeckung an meiner Adresse hervorragend. Leider hat die Netzqualität in den letzten Jahren zunehmend nachgelassen. Der Empfang ist mittlerweile so schlecht, dass ich in meiner Wohnung ohne WLAN nicht mehr telefonieren kann – obwohl laut dem „Verfügbarkeits- & Netzabdeckung-Check“ meine Adresse vollständig abgedeckt sein sollte.
Wie kann ich mit einem Mitarbeiter in Kontakt treten, der für dieses Problem zuständig ist und auch in der Lage ist, etwas zu bewirken?
46
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
188
0
4
277
0
2
270
0
3
175
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Stunden
Guten Morgen @Al.Xx,
Okay, das hört sich nicht schön an, da kann ich den Ärger verstehen.
Hat sich in der letzten Zeit an der baulichen Struktur etwas verändert? Dämmung, andere Fenster oder Holz, welches den Empfang stört?
Bitte sei doch so gut und befülle einmal Dein Profil mit Deiner Rückrufnummer und schreib mir hier, wann ich Dich am besten erreichen kann, dann rufe ich Dich einmal an und schau einmal nach, ob sich da was an den Masten geändert hat.
Liebe Grüße
Karin
0
0
vor 5 Stunden
Guten Morgen Karin,
am Haus und rund ums Haus gab es keine Veränderungen. Das Problem besteht auch, wenn ich mich draußen befinde. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Masten eventuell etwas verstellt wurden. Ich habe mein Profil angepasst. Am besten bin ich heute zwischen 11:30 und 15:00 Uhr erreichbar.
Viele Grüße
Alex
0
2
von
vor 5 Stunden
Hallo @Al.Xx,
vielen Dank, dann werde ich mich doch nachher mal bei Dir melden.
Liebe Grüße
Karin
0
von
vor 27 Minuten
@Al.Xx,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie ich dir bereits telefonisch mitgeteilt habe, ist der Empfang in deiner Umgebung leider so gering ausgebaut, dass sich hier spontan vorerst nichts machen lässt.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Situation in nächster Zeit bessert und in das Mobilfunknetz in deiner Region stärker ausgebaut wird. 😊
Beste Grüße
Luke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von