Solved
Ende zu Ende Verschlüsselung
2 years ago
Seit zwei drei Wochen bekomme ich auch die Aufforderung die Ende zu Ende Verschlüsselung einzugeben, obwohl alles einwandfrei funktioniert. Auch ich habe nie eine Verschlüsselung durchgeführt.
Wenn ich nach den Vorschlägen vom Forum vorgehe, komme ich auch nicht weiter, da eine Fehlermeldung kommt, das die Verschlüsselung auf einem anderen Endgerät bereits durchgeführt wurde, was nicht der Falle ist. Unter Anhänge habe ich die Fehlermeldung hochgeladen.
253
0
3
This could help you too
2 years ago
448
0
1
6 years ago
431
0
2
Solved
409
0
4
4 months ago
72
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Seit zwei drei Wochen bekomme ich auch die Aufforderung die Ende zu Ende Verschlüsselung einzugeben, . . . . .
Seit zwei drei Wochen bekomme ich auch die Aufforderung die Ende zu Ende Verschlüsselung einzugeben, . . . . .
Wo?
An welchem Gerät?
Bei welcher App?
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Schau mal in diesen Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Ende-zu-Ende-Passphrase/m-p/6080129#M70679
@scottfoil,
da wird über das Problem schon ausführlich diskutiert.
1
Answer
from
2 years ago
@olliMD
Da "drüben" habe ich dazu mich mal gleich ausgelassen...
Der Ideo... :x , der das Serverseite freigegeben hat, der gehört ... :x
Dann brauch man nur noch warten, bis sich die ersten Kunden unter Umständen über Datenverlust beschwerden...
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from