Entertain TV Mobil - mutet sich selbst
vor 5 Jahren
Ich nutze Entertain TV mobil an meinem Laptop ( OS : Win 10, Version 1903) mit Google Chrome (Version 78.0.3904.97 (Offizieller Build) (64-Bit)) und der aktuell verfügbaren Magenta TV Mobile Player.
Manchmal mute ich den Ton von einem Live-TV-Programm (z.B. bei Werbung) und verlasse den Raum. Wenn ich zurückkehre, läuft manchmal die Sendung schon weiter. Dann gehe ich im Zeitfortschrittsbalken zurück zum Ende der Werbung und will das Programm ab da weiter schauen. Aber wenn ich den Ton "unmuten" will, mutet er sich von selbst wieder. (Der im "gemutet Zustand" durchgestrichene Lautsprecher unten links wird für 1/2 Sek. "un-durchgestrichen", dann streicht er sich selbst wieder durch. Und das wiederholt). Ein lauter oder leiser schalten an der Lautstärke-Skala bringt auch nichts, der Ton ist und bleibt stumm. Der Versuch des Neustartes der Sendung würde diese entweder von vorn beginnen (was ich nicht will) oder aber ist ein Neustart nicht möglich. So habe ich schon mehrere Sendungs-Endphasen abschreiben müssen, die tonlos keinen Sinn machen, weitergeschaut zu werden.
Was kann man tun, dass man eine gemutete Live-Sendung zurückscrollen kann und trotzdem wieder Ton hat (also wieder unmuten kann)? Oder sollte die Entwicklung des TV-Mobil-Players da mal nachbessern?
Danke für alle möglichen Tipps!
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vor 8 Jahren
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Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
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Torsten S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
ich habe eine Rückmeldung der Fachseite erhalten.
Dort konnte man den Fehler nicht nachstellen.
Daher die Bitte der Kollegen, das Plugin des MagentaTV Players neu zu laden.
Alternativ wäre es auch interessant, wie es sich bei Nutzung eines anderen Browsers verhält.
Viele Grüße
Torsten S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für das hinterlegen der Daten.
Ich muss gestehen, dieses Verhalten des Players ist mir neu und leider habe ich auf die Schnelle keine Lösung parat, daher habe ich das Fehlerbild einmal direkt an die Fachseite weitergegeben.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Torsten S.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
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von
dirk.reinhold