Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Erhalte nicht die gebuchte Leistung Kabel XXL!!!
vor 5 Jahren
Gerade noch geflucht da kam endlich der Techniker!!! 6 Tage ohne Internet und Tv wegen einer defekten Sicherung!
Internet ist immer noch viel zu langsam trotz das ich das wlan abschalte und eine Messung mit einem Desktop Rechner über ein Cat8 Netzwerkkabel durchführe. Download 40mbit/upload 26mbit vor der Störung waren es immerhin 150mbit/26mbit .
Betreibe den ganzen Spass mit einer Fritzbox 6590 Kabel.
Mit freundlichen Grüßen Benjamin
ps: Bleiben sie Gesund
295
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
302
0
4
784
0
2
vor 2 Jahren
543
0
2
Gelöst
4868
0
5
vor 4 Jahren
552
0
3
Gadich
Community Guide
vor 5 Jahren
Ich glaube du bist im falschen Forum! Du musst ins Vodafone/Kabel Deutschland Forum und nichts ins Telekom Forum!
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Gadich
vor 5 Jahren
Störung gemeldet ?
Bei uns normalen Kunden sind übrigens 11 Tage Ausfall / Jahr sogar in den AGB ersatzleistungsfrei.
1
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bitte entschuldigen Sie, dass die Behebung so lange gedauert hat.
Gerne schaue ich mir ihren Anschluss im Detail an, dazu benötige ich ihre Daten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata .
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
2
1
BennyB86
Antwort
von
Florian Sa.
vor 5 Jahren
2
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Daten.
Ihre Störung wurde bereits gemeldet und befindet sich in der zuständigen Abteilung in der Bearbeitung.
Viele Grüße
Florian Sa.
2
20
Ältere Kommentare anzeigen
Klaudija D.
Antwort
von
Florian Sa.
vor 5 Jahren
wir können in deinem Fall leider nur bedingt helfen, da hier ein Spezialteam zuständig ist.
Ich kann dir lediglich anbieten, dich mit den Kollegen telefonisch zu verbinden oder du erreichst sie eigenständig unter der 0800 33 01201.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1