Erhalte nicht die gebuchte Leistung Kabel XXL!!!

5 years ago

Gerade noch geflucht da kam endlich der Techniker!!! 6 Tage ohne Internet und Tv wegen einer defekten Sicherung!

Internet ist immer noch viel zu langsam trotz das ich das wlan abschalte und eine Messung mit einem Desktop Rechner über ein Cat8 Netzwerkkabel durchführe. Download 40mbit/upload 26mbit vor der Störung waren es immerhin 150mbit/26mbit .

Betreibe den ganzen Spass mit einer Fritzbox 6590 Kabel.

 

Mit freundlichen Grüßen Benjamin

ps: Bleiben sie Gesund

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    • 5 years ago

      Ich glaube du bist im falschen Forum! Du musst ins Vodafone/Kabel Deutschland Forum und nichts ins Telekom Forum!

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      5 years ago

      ok vielen Dank für die Hilfe bin aber froh das es Zeit heute endlich wieder funktioniert, wenn auch mit Einschränkung aber besser als nix Fröhlich

      Bin mir nicht sicher ob ich einen Techniker hier die nächsten Tage sehen will damit dann nix mehr geht....

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      5 years ago

       Störung gemeldet ?
      Bei uns normalen Kunden sind übrigens 11 Tage Ausfall / Jahr sogar in den AGB ersatzleistungsfrei.

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    • 5 years ago

      Hallo und willkommen @BennyB86,

      bitte entschuldigen Sie, dass die Behebung so lange gedauert hat.

      Gerne schaue ich mir ihren Anschluss im Detail an, dazu benötige ich ihre Daten
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata .

      Vielen Dank und viele Grüße
      Florian Sa.

      1

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      5 years ago

      Ok hab es ausgefüllt

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    • 5 years ago

      Hallo @BennyB86,

      vielen Dank für die Daten.

      Ihre Störung wurde bereits gemeldet und befindet sich in der zuständigen Abteilung in der Bearbeitung.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

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      5 years ago

      Ah ok Danke ihnen hab es gesehen kommt für mich allerdings nicht infrage das ist dann Sache eines Techniker oder meines Gag-Vermieters hat ja bei anderen Anbietern auch vorher Funktioniert! Haben sie sich die Bilder der Koxialdose angeschaut oder waren sie nicht so wie gewünscht? Ich danke ihnen für ihre Hilfe und hoffe mir wird auch bald mal geholfen einen schönen Abend bzw Nacht noch

       

      L.g Ben

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      5 years ago

      Die Bilder der Dose waren unauffällig, was aber nicht heißen muss, dass die Dose in Ordnung ist, dazu müsste ich mit Auge und Messgerät dran.

       

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      5 years ago

      Hallo @BennyB86,

      wir können in deinem Fall leider nur bedingt helfen, da hier ein Spezialteam zuständig ist. Besorgt
      Ich kann dir lediglich anbieten, dich mit den Kollegen telefonisch zu verbinden oder du erreichst sie eigenständig unter der 0800 33 01201.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

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