Erhalte nicht die gebuchte Leistung Kabel XXL!!!
vor 5 Jahren
Gerade noch geflucht da kam endlich der Techniker!!! 6 Tage ohne Internet und Tv wegen einer defekten Sicherung!
Internet ist immer noch viel zu langsam trotz das ich das wlan abschalte und eine Messung mit einem Desktop Rechner über ein Cat8 Netzwerkkabel durchführe. Download 40mbit/upload 26mbit vor der Störung waren es immerhin 150mbit/26mbit .
Betreibe den ganzen Spass mit einer Fritzbox 6590 Kabel.
Mit freundlichen Grüßen Benjamin
ps: Bleiben sie Gesund
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vor 5 Jahren
Ich glaube du bist im falschen Forum! Du musst ins Vodafone/Kabel Deutschland Forum und nichts ins Telekom Forum!
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
ok vielen Dank für die Hilfe bin aber froh das es Zeit heute endlich wieder funktioniert, wenn auch mit Einschränkung aber besser als nix
Bin mir nicht sicher ob ich einen Techniker hier die nächsten Tage sehen will damit dann nix mehr geht....
Antwort
von
vor 5 Jahren
Störung gemeldet ?
Bei uns normalen Kunden sind übrigens 11 Tage Ausfall / Jahr sogar in den AGB ersatzleistungsfrei.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldigen Sie, dass die Behebung so lange gedauert hat.
Gerne schaue ich mir ihren Anschluss im Detail an, dazu benötige ich ihre Daten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata .
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Daten.
Ihre Störung wurde bereits gemeldet und befindet sich in der zuständigen Abteilung in der Bearbeitung.
Viele Grüße
Florian Sa.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Ah ok Danke ihnen hab es gesehen kommt für mich allerdings nicht infrage das ist dann Sache eines Techniker oder meines Gag-Vermieters hat ja bei anderen Anbietern auch vorher Funktioniert! Haben sie sich die Bilder der Koxialdose angeschaut oder waren sie nicht so wie gewünscht? Ich danke ihnen für ihre Hilfe und hoffe mir wird auch bald mal geholfen einen schönen Abend bzw Nacht noch
L.g Ben
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Bilder der Dose waren unauffällig, was aber nicht heißen muss, dass die Dose in Ordnung ist, dazu müsste ich mit Auge und Messgerät dran.
Antwort
von
vor 5 Jahren
wir können in deinem Fall leider nur bedingt helfen, da hier ein Spezialteam zuständig ist.
Ich kann dir lediglich anbieten, dich mit den Kollegen telefonisch zu verbinden oder du erreichst sie eigenständig unter der 0800 33 01201.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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