Solved
Erneute Vertragsverlängerung
6 years ago
Guten Tag liebe Community,
Ich hatte bereits vor einigen Wochen ein sehr nettes Gespräch mit einer Dame der Kundenrückgewinnung und mich aufgrund dieser Umgangsart doch für eine Vertragsverlängerung entschieden, die ich allerdings aufgrund eines falsches Gerätes leider widerrufen musste.
Nun würde ich gerne erneut Verlängern, vorausgesetzt die Konditionen sind für beide Seiten fair. Leider konnten mir die netten Kollegen des "normalen" Services nur vergleichsweise deutlich, deutlich schlechtere Angebote machen, haben mir allerdings geraten, nochmals mit der Kundenrückgewinnung zu sprechen, die flexibler zu sein scheinen. Weiterleiten oder einen Rückruf Wunsch hinterlegen konnten sie allerdings nicht. Hier über das Forum scheint es allerdings anscheinend doch zu klappen.
Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich nochmal kontaktiert werden würde. Ich wäre morgen tagsüber, bestenfalls morgens, zu erreichen.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
yabaus
PS: Ich bitte Kommentare, a la "wer kündigt, hat seinen Wunsch zu gehen eindeutig gemacht" zu unterlassen. Ich bin bis zu einem gewissen Punkt bereit für den Telekom Service mehr zu bezahlen, sehe es allerdings nicht ein dafür außerverhältnismäßig mehr zu bezahlen.
334
0
13
This could help you too
3 years ago
300
0
5
288
0
1
326
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Carolin L.
Danke der Nachfrage. Ich hatte dann auf einmal plötzlich doch jemanden von der Kundenrückgewinnung dran, der endlich mal ein wenig Verhandlungsspielraum hatte und diesen (seiner Aussage nach) auch vollkommen ausgeschöpft hat.
Von daher habe ich jetzt zu fairen Konditionen verlängert.
Schönen Abend noch und beste Grüße,
yabaus
0