Solved
Ersatz für SIM-Karte / Auftragsstatus
5 years ago
Hallo und ein frohes Neues. Die SIM-Karte (Vertrag mit der Family-Card) für mein Tablet ist offensichtlich defekt, da sich das Gerät mit dieser nicht mehr Einloggen kann. Nur WLAN funktioniert. Ich habe jetzt eine Ersatzkarte aus dem anderen Vertrag eingesetzt. Ist ja leider die falsche Telefonnummer (die vom "Handy") ...
Im Lieferstatus steht, dass der Auftrag für die Ersatzkarte (Hauptkarte) zum Vertrag am Neujahrstag verarbeitet wurde. Wie lange benötigt der Brief mit der Karte? Angekommen ist hier leider bisher nichts.
523
8
This could help you too
3 years ago
396
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Herzlich @Kay Wedi
Ich denke mal , da ja jetzt das Wochenende war , das so ab morgen /Montag oder Dienstag mit der SIM zu rechnen ist , ich freue mich auf Rückmeldung im Laufe der Woche 😊
Viele Grüße
2
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Ich wünsche einen schönen Tag!
Lieben Gruß
Katharina S.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@Kay Wedi Am schnellsten im Telekom Shop und online durch die Feiertage ca 1 Woche
0
5 years ago
auch ich kann mich der Community nur anschließen.
Die neue SIM-Karte sollte Anfang der nächsten Woche bei dir ankommen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
2
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Danke für die Rückmeldung ☺️
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from