Ersatz Sim Karte bestellen funktioniert nicht
25 days ago
Ich versuche eine Ersatz Sim Karte für meinen Sohn zu bestellen, da er sein Handy verloren hat.
Obwohl ich meine, wie auch seine und die Handynummern und Verträge seiner Geschwister in der Magenta App sehen kann, wird immer wenn ich die Ersatz Sim Karte bestellen möchte, angezeigt, ich hätte keine Berechtigung.
Wie kann ich die Ersatz Sim Karte dann bestellen? Der Code, der dazu wohl notwendig wäre, könnte ja an meine Handynummer gesendet werden. ich verstehe nicht, warum ich keine Berechtigung haben soll. Der Vertrag meines Sohnes läuft ja über mich.
28
0
4
This could help you too
4 years ago
811
0
3
3 years ago
182
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
24 days ago
@Anmawe Dies könnte bei Dir zutreffen, wenn Du nur Nutzer bist: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
0
0
24 days ago
Guten Morgen @Anmawe ,
vielen Dank für die Nachricht hier.
Konnte der Tipp weiterhelfen? Ansonsten kann ich gerne ich bei der Bestellung der Ersatzkarte helfen.
Dafür ist ein Telefonat notwendig. Tragen Sie daher bitte eine Rufnummer in Ihr Profil ein.
Eine kurze Rückmeldung hier nach der Speicherung wäre toll.
Viele Grüße
Natascha
0
0
24 days ago
Hallo Natascha,
danke für die Hilfe, ich komme heute sowieso bei einem Telekom Shop vorbei und frage dann dort einfach nach der Ersatzkarte. Das geht doch auch so, oder?
LG
Anja
0
1
from
24 days ago
Hallo @Anmawe,
klar, Du kannst auch zum Shop gehen und dort eine Ersatzkarte holen. Das ist die schnellste Möglichkeit.
Wenn das nicht klappen sollte, was ich tatsächlich nicht glaube, melde Dich einfach nochmal.
Liebe Grüße
Karin
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from