Gelöst
Ersatz SIM Karte kommt nicht an.
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe vor 7 Tagen eine Ersatz-Sim-Karte bestellt. Sofort wurde die alte abgeschaltet, seitdem bin ich ohne Telefonempfang. Leider ist die neue noch nicht angekommen. Gibt es dafür eine Sendungsverfolgung?
Grüße
636
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
757
0
3
vor 3 Jahren
174
0
4
vor 5 Jahren
vorab bitte ich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Eine Sendungsnummer gibt es nicht, da der Versand einer SIM-Karte immer per Brief erfolgt. Die Lieferung sollte aber nicht so lange dauern, daher schlage ich vor, dass wir Ihnen eine neue SIM-Karte schicken. Hinterlegen Sie mir dafür bitte in Ihren Benutzerdaten Ihre Rückrufnummer und geben Sie mir bitte hier kurz Bescheid, damit ich Sie kurz anrufen kann.
Lilia N.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sie wollten mich doch anrufen?
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich klinke mich kurz hier ein.
Tatsächlich habe ich soeben versucht dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Wann würde dir ein Rückruf am besten zusagen?
Liebe Grüße
Christina P.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Die neue SIM-Karte habe ich soeben verschickt.
Gerne nehme ich Ihre erneute Rückmeldung hierzu entgegen.
Viele Grüße
Timo N.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke, heute ist die Sim angekommen. Zum Glück mit DHL versendet. Nach 10 Tagen endlich wieder telefonieren.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke, heute ist die Sim angekommen. Zum Glück mit DHL versendet. Nach 10 Tagen endlich wieder telefonieren.
Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von