Gelöst
ERSATZ Sim
vor 9 Jahren
Hallo,
kann mir ein Telekomshop eine Ersatz-SIM ausstellen wenn die alte defekt oder verloren ist? Wenn ja, wie lange dauert das?
Vielen Dank
MW
3435
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
849
0
3
vor 3 Monaten
53
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @MW75,
schau mal unter https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/sim-karte-defekt,-verloren-gegangen,-gestohlen und https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/ersatzkarte-bestellen
Dort erfährst du, wie du eine Ersatz-SIM-Karte bestellen kannst.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @MW75 , herzlich willkommen in der Community. Ergänzend zu @Mikko noch 1.) der Tausch der SIM wegen Defekt ist kostenlos und kann am besten telefonisch beauftragt werden , der Tausch (bei Defekt) kann im Telekom Shop leider nicht durchgeführt werden ! 2.) der Tausch der SIM aufgrund von Diebstahl / Verlust ist kostenpflichtig > 22,50€ (Prepaid) und 29,95€ (Vertragssim) , Bestellung über Kundencenter (obigen Link nutzen) oder telefonisch 2202 oder 08003302202!
Hinweis : bei Verlust/Diebstahl der SIM , diese bitte umgehend durch die Telekom sperren lassen , dazu ist man verpflichtet!
Viele Grüße
0