Solved
ERSATZ Sim
9 years ago
Hallo,
kann mir ein Telekomshop eine Ersatz-SIM ausstellen wenn die alte defekt oder verloren ist? Wenn ja, wie lange dauert das?
Vielen Dank
MW
3424
4
This could help you too
4 years ago
780
0
3
553
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @MW75,
schau mal unter https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/sim-karte-defekt,-verloren-gegangen,-gestohlen und https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/ersatzkarte-bestellen
Dort erfährst du, wie du eine Ersatz-SIM-Karte bestellen kannst.
0
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @MW75 , herzlich willkommen in der Community. Ergänzend zu @Mikko noch 1.) der Tausch der SIM wegen Defekt ist kostenlos und kann am besten telefonisch beauftragt werden , der Tausch (bei Defekt) kann im Telekom Shop leider nicht durchgeführt werden ! 2.) der Tausch der SIM aufgrund von Diebstahl / Verlust ist kostenpflichtig > 22,50€ (Prepaid) und 29,95€ (Vertragssim) , Bestellung über Kundencenter (obigen Link nutzen) oder telefonisch 2202 oder 08003302202!
Hinweis : bei Verlust/Diebstahl der SIM , diese bitte umgehend durch die Telekom sperren lassen , dazu ist man verpflichtet!
Viele Grüße
0