Solved
ERSATZ Sim
9 years ago
Hallo,
kann mir ein Telekomshop eine Ersatz-SIM ausstellen wenn die alte defekt oder verloren ist? Wenn ja, wie lange dauert das?
Vielen Dank
MW
3424
4
This could help you too
4 years ago
780
0
3
553
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @MW75,
schau mal unter https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/sim-karte-defekt,-verloren-gegangen,-gestohlen und https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/ersatzkarte-bestellen
Dort erfährst du, wie du eine Ersatz-SIM-Karte bestellen kannst.
0
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @MW75 , herzlich willkommen in der Community. Ergänzend zu @Mikko noch 1.) der Tausch der SIM wegen Defekt ist kostenlos und kann am besten telefonisch beauftragt werden , der Tausch (bei Defekt) kann im Telekom Shop leider nicht durchgeführt werden ! 2.) der Tausch der SIM aufgrund von Diebstahl / Verlust ist kostenpflichtig > 22,50€ (Prepaid) und 29,95€ (Vertragssim) , Bestellung über Kundencenter (obigen Link nutzen) oder telefonisch 2202 oder 08003302202!
Hinweis : bei Verlust/Diebstahl der SIM , diese bitte umgehend durch die Telekom sperren lassen , dazu ist man verpflichtet!
Viele Grüße
0
4 years ago
Ich hab online bestellt und warte jetzt schon eine Woche war mein letzter vertrag bei der telekom
1
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Manchmal kann es auch ein paar Tage länger dauern.
Ich bin mir sicher, dass das Warten bald ein Ende hat.
Viele Grüße
Christoph T.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from