Solved
Ersatzbeschaffung SIM-Karte
6 years ago
Wer ist für Ersatzbeschaffung SIM-KARTE Telekom Mitarbeiteranschluss zuständig?
Hotline und T-Shop schieben sich den Ball gegenseitig zu.
T-SHOP weigert sich
317
10
This could help you too
8 years ago
13769
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@schade-doris
kannst du das nicht übers Kundencenter selbst machen?
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/ersatzkarte-bestellen
[ja, das klappt auch als (ehemaliger) Mitarbeiter]
5
Answer
from
6 years ago
Rate mal, wo ich war...
Die Aussage zur Provision stammt nicht von mir sondern unserer Hotline...
Answer
from
6 years ago
Hatte ich natürlich auch schon versucht. Geht merkwürdigerweise bei 2 Verträgen (Mitarbeiter) im Kundencenter nicht.
Kann nur 1 Simkarte sperren, bearbeiten.
Die 2. lässt das nicht zu.
Sind beide im Vertrag verknüpft.
Answer
from
6 years ago
Wenn die SIM bereits über die Hotline gesperrt wurde, kann sie im Kundencenter nicht erneut gesperrt werden.
Richtig wäre, im Kundencenter "SIM-Karte ersetzen" zu beauftragen.
Unlogged in user
Answer
from