Gelöst
Ersatzbeschaffung SIM-Karte
vor 6 Jahren
Wer ist für Ersatzbeschaffung SIM-KARTE Telekom Mitarbeiteranschluss zuständig?
Hotline und T-Shop schieben sich den Ball gegenseitig zu.
T-SHOP weigert sich
326
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
13853
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@schade-doris
kannst du das nicht übers Kundencenter selbst machen?
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/ersatzkarte-bestellen
[ja, das klappt auch als (ehemaliger) Mitarbeiter]
5
von
vor 6 Jahren
Rate mal, wo ich war...
Die Aussage zur Provision stammt nicht von mir sondern unserer Hotline...
0
von
vor 6 Jahren
Hatte ich natürlich auch schon versucht. Geht merkwürdigerweise bei 2 Verträgen (Mitarbeiter) im Kundencenter nicht.
Kann nur 1 Simkarte sperren, bearbeiten.
Die 2. lässt das nicht zu.
Sind beide im Vertrag verknüpft.
0
von
vor 6 Jahren
Wenn die SIM bereits über die Hotline gesperrt wurde, kann sie im Kundencenter nicht erneut gesperrt werden.
Richtig wäre, im Kundencenter "SIM-Karte ersetzen" zu beauftragen.
Uneingeloggter Nutzer
von