Gelöst

Ersatzbeschaffung SIM-Karte

vor 6 Jahren

Wer ist für Ersatzbeschaffung SIM-KARTE Telekom Mitarbeiteranschluss zuständig?

Hotline und T-Shop schieben sich den Ball gegenseitig zu.

T-SHOP weigert sich

326

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @schade-doris 

      kannst du das nicht übers Kundencenter selbst machen?

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/ersatzkarte-bestellen

      [ja, das klappt auch als (ehemaliger) Mitarbeiter]

      5

      von

      vor 6 Jahren

      Rate mal, wo ich war...

      Die Aussage zur Provision stammt nicht von mir sondern unserer Hotline...

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hatte ich natürlich auch schon versucht. Geht merkwürdigerweise bei 2 Verträgen (Mitarbeiter) im Kundencenter nicht.

      Kann nur 1 Simkarte sperren, bearbeiten. 

      Die 2. lässt das nicht zu.

      Sind beide im Vertrag verknüpft. 

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Wenn die SIM bereits über die Hotline gesperrt wurde, kann sie im Kundencenter nicht erneut gesperrt werden.

       

      Richtig wäre, im Kundencenter "SIM-Karte ersetzen" zu beauftragen. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    13853

    0

    5

    Gelöst

    625

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    925

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    907

    0

    5

    Gelöst

    in  

    5006

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...