Solved
Ersatzbeschaffung SIM-Karte
6 years ago
Wer ist für Ersatzbeschaffung SIM-KARTE Telekom Mitarbeiteranschluss zuständig?
Hotline und T-Shop schieben sich den Ball gegenseitig zu.
T-SHOP weigert sich
317
10
This could help you too
8 years ago
13769
0
5
4 years ago
250
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@schade-doris
kannst du das nicht übers Kundencenter selbst machen?
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/ersatzkarte-bestellen
[ja, das klappt auch als (ehemaliger) Mitarbeiter]
5
Answer
from
6 years ago
Rate mal, wo ich war...
Die Aussage zur Provision stammt nicht von mir sondern unserer Hotline...
Answer
from
6 years ago
Hatte ich natürlich auch schon versucht. Geht merkwürdigerweise bei 2 Verträgen (Mitarbeiter) im Kundencenter nicht.
Kann nur 1 Simkarte sperren, bearbeiten.
Die 2. lässt das nicht zu.
Sind beide im Vertrag verknüpft.
Answer
from
6 years ago
Wenn die SIM bereits über die Hotline gesperrt wurde, kann sie im Kundencenter nicht erneut gesperrt werden.
Richtig wäre, im Kundencenter "SIM-Karte ersetzen" zu beauftragen.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
die Beauftragung einer SIM-Karte kann ich auch gerne übernehmen. Bitte hinterlegen Sie dafür doch Ihre Daten in Ihrem Kundenprofil und geben mir anschließend hier Bescheid, ich melde mich dann bei Ihnen.
Viele Grüße
Pascal O.
2
Answer
from
6 years ago
Danke, aber der 3, Mitarbeiter scheint das Problem gestern wohl gelöst und die SIM-Karte auf den Weg gebracht zu haben..
Answer
from
6 years ago
Im übrigen sollte man vielleicht den Kunden vor der Versendung einer eSim fragen, ob das Equipment auch vorhanden ist, funktioniert ja wohl nicht mit jeder Hatdware
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
entschuldige, dass man Sie im Vorfeld nicht darauf hingewiesen hat, dass eine eSIM nur unter bestimmten Voraussetzungen genutzt werden kann. Gut, dass der Kollege bereits helfen konnte. Wenn darüber hinaus etwas anliegt, wählen Sie gerne den Weg meines Kollegen und erweitern Ihr Profil. Dann kümmern wir uns das nächste Mal um Sie.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Unlogged in user
Ask
from