Gelöst
Ersatzbeschaffung SIM-Karte
vor 6 Jahren
Wer ist für Ersatzbeschaffung SIM-KARTE Telekom Mitarbeiteranschluss zuständig?
Hotline und T-Shop schieben sich den Ball gegenseitig zu.
T-SHOP weigert sich
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@schade-doris
kannst du das nicht übers Kundencenter selbst machen?
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/ersatzkarte-bestellen
[ja, das klappt auch als (ehemaliger) Mitarbeiter]
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Rate mal, wo ich war...
Die Aussage zur Provision stammt nicht von mir sondern unserer Hotline...
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hatte ich natürlich auch schon versucht. Geht merkwürdigerweise bei 2 Verträgen (Mitarbeiter) im Kundencenter nicht.
Kann nur 1 Simkarte sperren, bearbeiten.
Die 2. lässt das nicht zu.
Sind beide im Vertrag verknüpft.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn die SIM bereits über die Hotline gesperrt wurde, kann sie im Kundencenter nicht erneut gesperrt werden.
Richtig wäre, im Kundencenter "SIM-Karte ersetzen" zu beauftragen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
die Beauftragung einer SIM-Karte kann ich auch gerne übernehmen. Bitte hinterlegen Sie dafür doch Ihre Daten in Ihrem Kundenprofil und geben mir anschließend hier Bescheid, ich melde mich dann bei Ihnen.
Viele Grüße
Pascal O.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke, aber der 3, Mitarbeiter scheint das Problem gestern wohl gelöst und die SIM-Karte auf den Weg gebracht zu haben..
Antwort
von
vor 6 Jahren
Im übrigen sollte man vielleicht den Kunden vor der Versendung einer eSim fragen, ob das Equipment auch vorhanden ist, funktioniert ja wohl nicht mit jeder Hatdware
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
entschuldige, dass man Sie im Vorfeld nicht darauf hingewiesen hat, dass eine eSIM nur unter bestimmten Voraussetzungen genutzt werden kann. Gut, dass der Kollege bereits helfen konnte. Wenn darüber hinaus etwas anliegt, wählen Sie gerne den Weg meines Kollegen und erweitern Ihr Profil. Dann kümmern wir uns das nächste Mal um Sie.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von