Gelöst

Erstattung von Restguthaben nach Kündigung.

vor 4 Jahren

Ich bin enttäuscht über die Abwicklung. Vor einem Monat habe ich die Auszahlung des Restguthabens beantragt. In der automatischen Antwort wurden vollmundig ca. 2 Wochen bis zur Überweisung genannt. Bis heute habe ich noch nichts bekommen. Die Hotline kann man auch nicht benutzen, dort wird man an den neuen Provider verwiesen. Daher möchte ich auf diesem Wege die Zahlung anmahnen und des Weiteren vorschlagen, dass Sie ihr Antwortschreiben aktualisieren und dort realistische Werte eintragen.

1055

0

7

    • vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Ja finde ich sehr spannend, in einem Kunden helfen Kunden Forum etwas anmahnen Fröhlich Ist genau mein Humor Fröhlich

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Prepaid im Geschaeftdkundenbereich?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      wolliballa

      Prepaid im Geschaeftdkundenbereich?

      Prepaid im Geschaeftdkundenbereich?

      wolliballa

      Prepaid im Geschaeftdkundenbereich?


      Natürlich.

      Wir hatten in der Firma eine  "Hand voll" Prepaid-Verträge.

      Vor allem die alten Prepaidverträge, ohne irgend welchen Schnick-Schnack (jetzt nur noch bei Congstar), sind für einige Aufgaben unschlagbar.

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Daher möchte ich auf diesem Wege die Zahlung anmahnen und des Weiteren vorschlagen, dass Sie ihr Antwortschreiben aktualisieren und dort realistische Werte eintragen.

      Daher möchte ich auf diesem Wege die Zahlung anmahnen und des Weiteren vorschlagen, dass Sie ihr Antwortschreiben aktualisieren und dort realistische Werte eintragen.
      Daher möchte ich auf diesem Wege die Zahlung anmahnen und des Weiteren vorschlagen, dass Sie ihr Antwortschreiben aktualisieren und dort realistische Werte eintragen.

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      dann wäre das der richtige Weg.

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk

       

      oder falls doch Privatkunde

      https://www.telekom.de/kontakt

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer und herzlich willkommen.

      Ich schaue mir das sehr gerne an. Befüllen Sie einfach Ihr Profil mit Ihren Daten und geben mir kurz Bescheid, dann melde ich mich diesbezüglich.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, habe das Profil mit Daten gefüllt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @Gelöschter Nutzer,

      vielen Dank für die hinterlegten Daten.
      Heute ist es für ein Telefonat schon recht spät. Daher werde ich mich morgen Abend bei Ihnen telefonisch melden.
      Oder passt es Ihnen zu einer anderen Uhrzeit besser?

      Viele Grüße

      Sarah D.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    580

    0

    3

    Gelöst

    in  

    249

    0

    5

    Gelöst

    in  

    259

    0

    3

    Gelöst

    in  

    814

    0

    3