Erstattung Xtra-Guthaben: Karten- oder Rufnummer angeblich falsch

vor 14 Stunden

Hallo,

ich habe nun zweimal versucht mein Xtra-Guthaben erstatten zu lassen, aber die Antwortet lautete jedesmal "Beim ersten Durchsehen ist uns allerdings aufgefallen, dass die Rufnummer nicht zur Kartennummer passt."

Die Angaben sind aber definitiv korrekt. Ich habe im Profil einen Link zu einem Scan der SIM-Karte und des Halters eingetragen.

Bitte die Sache mal überprüfen.

Pit

54

0

20

    • vor 14 Stunden

      Mr.Pit

      Beim ersten Durchsehen ist uns allerdings aufgefallen, dass die Rufnummer nicht zur Kartennummer passt.

      Hallo,

      ich habe nun zweimal versucht mein Xtra-Guthaben erstatten zu lassen, aber die Antwortet lautete jedesmal "Beim ersten Durchsehen ist uns allerdings aufgefallen, dass die Rufnummer nicht zur Kartennummer passt."

      Die Angaben sind aber definitiv korrekt. Ich habe im Profil einen Link zu einem Scan der SIM-Karte und des Halters eingetragen.

      Bitte die Sache mal überprüfen.

      Pit

      Mr.Pit

      Beim ersten Durchsehen ist uns allerdings aufgefallen, dass die Rufnummer nicht zur Kartennummer passt.

      Nicht das es eine von mobilcom-debitel (jetzt Freenet) ist. 

      3

      von

      vor 14 Stunden

      Nein, ist von T-Mobile.

      0

      von

      vor 13 Stunden

      Mr.Pit
      Nein, ist von T-Mobile.

      Nein, ist von T-Mobile.

      Mr.Pit

      Nein, ist von T-Mobile.

      Prüfe mal hier die Handynummer 

      https://netz-abfrage.de/

      von

      vor 12 Stunden

      o.W....

      Prüfe mal hier die Handynummer

      Mr.Pit
      Nein, ist von T-Mobile.

      Nein, ist von T-Mobile.

      Mr.Pit

      Nein, ist von T-Mobile.

      Prüfe mal hier die Handynummer 

      https://netz-abfrage.de/

      o.W....

      Prüfe mal hier die Handynummer

      Zeigt total veraltete Providernamen an.

      z.B. T-Mobile gibt es schon seit Jahren nicht mehr, richtig Telekom Deutschland GmbH.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 14 Stunden

      Hallo@Mr.Pit ,

      haben Sie es auch schon im Chat versucht? Vielleicht kann da quasi sofort mitgeteilt werden, was klemmt.

      Viele Grüße

      Coole Katze

      0

    • vor 12 Stunden

      Warte auf ein Teamie -> @Telekom hilft Team

      0

      0

    • vor 12 Stunden

      Mr.Pit

      mein Xtra-Guthaben

      Hallo,

      ich habe nun zweimal versucht mein Xtra-Guthaben erstatten zu lassen, aber die Antwortet lautete jedesmal "Beim ersten Durchsehen ist uns allerdings aufgefallen, dass die Rufnummer nicht zur Kartennummer passt."

      Die Angaben sind aber definitiv korrekt. Ich habe im Profil einen Link zu einem Scan der SIM-Karte und des Halters eingetragen.

      Bitte die Sache mal überprüfen.

      Pit

      Mr.Pit

      mein Xtra-Guthaben

      Mr.Pit

      Ich habe im Profil einen Link zu einem Scan der SIM-Karte und des Halters eingetragen.

      Hallo,

      ich habe nun zweimal versucht mein Xtra-Guthaben erstatten zu lassen, aber die Antwortet lautete jedesmal "Beim ersten Durchsehen ist uns allerdings aufgefallen, dass die Rufnummer nicht zur Kartennummer passt."

      Die Angaben sind aber definitiv korrekt. Ich habe im Profil einen Link zu einem Scan der SIM-Karte und des Halters eingetragen.

      Bitte die Sache mal überprüfen.

      Pit

      Mr.Pit

      Ich habe im Profil einen Link zu einem Scan der SIM-Karte und des Halters eingetragen.

      die beiden Aussagen beißen sich irgendwie

      Bist du der Kunde oder meinst du nur zu wissen, wer Kunde ist ?

      0

      2

      von

      vor 12 Stunden

      Eher beißt sich dein Name Smart-und-Clever irgendwie mit der Aussage in deinem Post.

      0

      von

      vor 12 Stunden

      ah ja, schön, wer nicht will, der hat schon.

      gegen Fehler 40 kann man halt nichts machen

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Stunden

      Hallo @Mr.Pit ,

       

      danke für die Nachricht hier.

       

      Wenn das schon 2x geprüft wurde von den Kollegen, dann wird das alles korrekt sein. Da kann ich nichts daran ändern.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      10

      von

      vor 10 Stunden

      Hallo Natascha,

      wie adressiere ich denn die PN? Eine Natascha A. wird dort nicht gefunden?

      Pit

      0

      von

      vor 10 Stunden

      Mr.Pit
      Hallo Natascha, wie adressiere ich denn die PN? Eine Natascha A. wird dort nicht gefunden? Pit

      Hallo Natascha,

      wie adressiere ich denn die PN? Eine Natascha A. wird dort nicht gefunden?

      Pit

      Mr.Pit

      Hallo Natascha,

      wie adressiere ich denn die PN? Eine Natascha A. wird dort nicht gefunden?

      Pit

      @Natascha A. zur Info

      0

      von

      vor 8 Stunden

      Hallo @Mr.Pit ,

       

      einfach als Empfänger das Telekom hilft Team nutzen.

       

      Viele Grüße

      Natascha

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    252

    0

    2

    Gelöst

    in  

    932

    0

    2

    Gelöst

    in  

    399

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...