Erstattung Xtra-Guthaben: Karten- oder Rufnummer angeblich falsch
vor 14 Stunden
Hallo,
ich habe nun zweimal versucht mein Xtra-Guthaben erstatten zu lassen, aber die Antwortet lautete jedesmal "Beim ersten Durchsehen ist uns allerdings aufgefallen, dass die Rufnummer nicht zur Kartennummer passt."
Die Angaben sind aber definitiv korrekt. Ich habe im Profil einen Link zu einem Scan der SIM-Karte und des Halters eingetragen.
Bitte die Sache mal überprüfen.
Pit
54
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
215
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
331
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 14 Stunden
Beim ersten Durchsehen ist uns allerdings aufgefallen, dass die Rufnummer nicht zur Kartennummer passt.
Hallo,
ich habe nun zweimal versucht mein Xtra-Guthaben erstatten zu lassen, aber die Antwortet lautete jedesmal "Beim ersten Durchsehen ist uns allerdings aufgefallen, dass die Rufnummer nicht zur Kartennummer passt."
Die Angaben sind aber definitiv korrekt. Ich habe im Profil einen Link zu einem Scan der SIM-Karte und des Halters eingetragen.
Bitte die Sache mal überprüfen.
Pit
Nicht das es eine von mobilcom-debitel (jetzt Freenet) ist.
3
von
vor 14 Stunden
Nein, ist von T-Mobile.
0
von
vor 13 Stunden
Nein, ist von T-Mobile.
Prüfe mal hier die Handynummer
https://netz-abfrage.de/
von
vor 12 Stunden
Prüfe mal hier die Handynummer
Nein, ist von T-Mobile.
Prüfe mal hier die Handynummer
https://netz-abfrage.de/
Zeigt total veraltete Providernamen an.
z.B. T-Mobile gibt es schon seit Jahren nicht mehr, richtig Telekom Deutschland GmbH.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 14 Stunden
Hallo@Mr.Pit ,
haben Sie es auch schon im Chat versucht? Vielleicht kann da quasi sofort mitgeteilt werden, was klemmt.
Viele Grüße
Coole Katze
0
vor 12 Stunden
Warte auf ein Teamie -> @Telekom hilft Team
0
0
vor 12 Stunden
mein Xtra-Guthaben
Hallo,
ich habe nun zweimal versucht mein Xtra-Guthaben erstatten zu lassen, aber die Antwortet lautete jedesmal "Beim ersten Durchsehen ist uns allerdings aufgefallen, dass die Rufnummer nicht zur Kartennummer passt."
Die Angaben sind aber definitiv korrekt. Ich habe im Profil einen Link zu einem Scan der SIM-Karte und des Halters eingetragen.
Bitte die Sache mal überprüfen.
Pit
Ich habe im Profil einen Link zu einem Scan der SIM-Karte und des Halters eingetragen.
Hallo,
ich habe nun zweimal versucht mein Xtra-Guthaben erstatten zu lassen, aber die Antwortet lautete jedesmal "Beim ersten Durchsehen ist uns allerdings aufgefallen, dass die Rufnummer nicht zur Kartennummer passt."
Die Angaben sind aber definitiv korrekt. Ich habe im Profil einen Link zu einem Scan der SIM-Karte und des Halters eingetragen.
Bitte die Sache mal überprüfen.
Pit
die beiden Aussagen beißen sich irgendwie
Bist du der Kunde oder meinst du nur zu wissen, wer Kunde ist ?
0
2
von
vor 12 Stunden
Eher beißt sich dein Name Smart-und-Clever irgendwie mit der Aussage in deinem Post.
0
von
vor 12 Stunden
ah ja, schön, wer nicht will, der hat schon.
gegen Fehler 40 kann man halt nichts machen
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Stunden
Hallo @Mr.Pit ,
danke für die Nachricht hier.
Wenn das schon 2x geprüft wurde von den Kollegen, dann wird das alles korrekt sein. Da kann ich nichts daran ändern.
Viele Grüße
Natascha
0
10
von
vor 10 Stunden
Hallo Natascha,
wie adressiere ich denn die PN? Eine Natascha A. wird dort nicht gefunden?
Pit
0
von
vor 10 Stunden
Hallo Natascha,
wie adressiere ich denn die PN? Eine Natascha A. wird dort nicht gefunden?
Pit
@Natascha A. zur Info
0
von
vor 8 Stunden
Hallo @Mr.Pit ,
einfach als Empfänger das Telekom hilft Team nutzen.
Viele Grüße
Natascha
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von