Gelöst
Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
vor 4 Jahren
Moin moin,
ich habe in unregelmäßigen Abständen das Datengeschenk 500MB eingelöst. Nie mit Problemen. Jetzt wollte ich es mal wieder einlösen und es geht nicht. Dies war vor einigen Tagen so und ist bis jetzt immer noch so.
Ich nutzte ein Samsung A50 Android Smartphone mit aktueller SW und der MeinMAgenta app 8.7.1(5205).
Mein Öffnen der App muß ich mich jedesmal einloggen. dies war auch mal anders. gegal ob ich im Wlan oder im Mobilnetzt bin.
Ich logge mich mich meinen Telekomdaten ein und sehe meinen Tarif, die verfügbaren GB und die drei Buttons für "Ihr Geschenk ansehen", "Guthaben aufladen" und "Datenvolumen buchen".
Wenn man den button "Ihr Geschenk ansehen" drücke, öffnet sich auch die Geschenkeseite, ich setzte den Haken bei "ich bin einverstanden....." und drücke den button "Geschenk einlösen.
Es erscheint :
HINWEIS
Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Nach der Bestätigung lande ich auf der Startseite der app, als wenn ich die app gestartet hätte. Ich muß mich einloggen.
Ich habe die App mehrfach gelöscht, auch den Cache und die daten, auch das smartphone neugestartet usw.
Auch ein anmelden mit der App (gleiche sw version wie auf dem smartphone) auf meinem tablett bringt keine Änderung sondern nur den gleichen HINWEIS.
Liegt es an der App Version oder meinem Konto?
Meine Daten liegen an meinem Profil bei.
Vielen Dank für die Antworten auf die zuvor gestellten Fragen via googlestore uund mail. Ich folgen jetzt eurem Wunsch , dies hier zu posten. Ich bin gespannt und hoffe auf eine Lösung.
MfG Sven
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Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
Hallo @Ssteenfa
Versuchen Sie bitte folgendes:
Ebenso sollte der Standardbrowser auf dem Smartphone Cookies zulassen.
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Ssteenfa
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe gestern mehrfach daten, Cache und Deinstallation sowie Neustarts durchgeführt, nachdem ich so einen Hinweis ergooglet hatte. Ich habe soeben auch die Cookie Einstellungen meinen Chromebrowsers überprüft.
Ergebnis .... leider keine Veränderung des Problems.
0
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Ssteenfa
Ist denn Chrome auch der Standardbrowser?
1
Ssteenfa
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ja, das ist er.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Ssteenfa,
ich kann leider kein Datengeschenk finden, welches ich buchen könnte.
App wurde gelöscht und es wird weiterhin ein Datengeschenk angeboten?
Liebe Grüße Cosa M.
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Ssteenfa
Antwort
von
Cosa M.
vor 4 Jahren
ich habe mich soeben wieder eingeloggt, ja, ein Geschenk wird in der app angeboten. Beim drücken darauf, sehe ich500MB ....
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
@Ssteenfa ,und wenn du es über den Browser probierst. Leider kann ich keine Buchung anbieten da es mir systembedingt nicht angeboten wird. Liebe Grüße Cosa M.
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2
Ssteenfa
Antwort
von
Cosa M.
vor 4 Jahren
wie über den browser? link? via smartphone oder PC?
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Ssteenfa
Antwort
von
Cosa M.
vor 4 Jahren
ich denke, dass es das 500MG Geschenk nur via MeinMangenta app gibt?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hierüber einmal probieren, bitte.
Gern ein Feedback geben. Liebe Grüße Cosa M.
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1
Ssteenfa
Antwort
von
Cosa M.
vor 4 Jahren
da finde ich nicht wirklich etwas .... unter Meiner Rufnummer finde ich einen link zur MeinMangenta app...... Ich vermutet ein Problem mit der App oder meinem Konto. Denn laut Telekom gibt es die 500MB nur via MeinMangenta app......
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gerne schaue ich mir das einmal genauer an.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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Ssteenfa
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
guten morgen, heute Vormittag ginge es. Gibt es es eine Vermutung?
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Ssteenfa
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Ist da etwas mit der App oder mit meiner sim nummer? Siehe Screenshot....
Screenshot_20210514-215514_MeinMagenta.jpg
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Morgen @Ssteenfa ,
wurde bei dir bereits der monatliche Grundpreis für den aktuellen Monat abgezogen?
Welche App Version hast du installiert?
Liebe Grüße Cosa M.
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Ssteenfa
Antwort
von
Cosa M.
vor 4 Jahren
Guten morgen,
am 30April wurde ein Paket automatisch nachgebucht. Ich nutzte ein Samsung A50 Android Smartphone mit aktueller SW und der MeinMAgenta app 8.7.1(5205).
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hast du dich schon einmal außerhalb der MeinMagenta-App ins Kundencenter eingeloggt? Wird dir dein Tarif dort angezeigt?
Passt dir heute noch ein Telefonat? Oder lieber an einem anderen Tag?
Beste Grüße
Malte M.
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Ssteenfa
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Moin, ja natürlich
im Kundencenter sieht alles gut aus. Je mehr ich suche, lese und teste glaube ich, es ist die app. Ein Telefonat ist möglich, bis 10Uhr .
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen habe ich deinen Vertrag von unserer Seite aus einmal entknüpft.
Bitte verknüpfe diesen nochmals als Vertragspartner neu und gib mir gern eine Rückmeldung, ob das geklappt hat.
Falls nicht, hole ich meine Kollegen der Technik mit ins Boot
Beste Grüße
Nico Sch.
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Karsten L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nico Sch.
vor 4 Jahren
Es wäre super, wenn du noch einen Screenshot der Fehlermeldung nachreichen könntest. - Beim Aktivieren des Datenvolumens befindest du dich im mobilen Netz, richtig? - nicht im WLAN.
Gruß
Karsten L.
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NataschaZuefle
Antwort
von
Nico Sch.
vor 4 Jahren
Hallo Karsten,
Ich habe es gerade nochmal versucht und plötzlich funktioniert es wieder 🙃
Keine Ahnung was deine Kollegen gemacht haben, aber vielen Dank dafür 👍🏻😊
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Karsten L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nico Sch.
vor 4 Jahren
Super.
Ich wünsche eine entspannte Woche.
Gruß
Karsten
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von
Nico Sch.
Akzeptierte Lösung
Ssteenfa
akzeptiert von
Ssteenfa
vor 4 Jahren
Hallo Nico,
vielen Dank für den Anruf und die Hilfe.
Ich habe den Cache , die Daten und die App selbst gelöscht.
Neustart des Smartphones und neuinstallations der MeinMangenta app aus dem Googlestore.
Beim ersten Öffnen der App im 4G geöffnet. Es wird mir dach dem Intro der Neuen app sofort mein GB Volumen angezeigt. Nach erfolgreichem Einloggen sehe ich das Datengeschenk. Ich wähle es aus und bekomme KEINE Fehlermeldung.
Das Geschenk wurde eingelöst. Super vielen Dank. Dein Zuwirken auf Seiten der Telekomsoftware war wohl der entscheidene Helbel.
Super vielen Dank und ein schönes Wochenende
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Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Das freut mich sehr, dass nun alles geklappt hat.
Dann wünsche ich dir nun ein ruhiges und entspanntes Wochenende und bleib weiterhin schön gesund.
Beste Grüße
Nico Sch.
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Frage
von
Ssteenfa