Gelöst
Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!
vor 11 Jahren
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
- Marco
- Melli W.
- Meike
- Jasmin
- Christian
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Hinweis:
702528
13224
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
11956
0
3
vor 11 Jahren
Hinweise / Infos (Letztes Update vom 29. Oktober 2014)
Damit Ihr nicht jede Seite einzeln durchscrollen müsst, hier eine kleine Zusammenfassung der häufigsten Fragen (FAQ):
1.) Reservierungs-Service:
2.) Wir können uns nur um Kunden aus dem Privatkundenbereich kümmern. Für unsere Geschäftskunden helfen unsere Kollegen in der BusinessCommunity gerne.
3.) Versand: Bei einem Neuvertrag muss der Vertragsinhaber bei Übergabe des Pakets anwesend sein und gegenzeichnen. Bei Vertragsverlängerung kann das Paket auch an dritte Personen ausgeliefert werden.
Den aktuellen Lieferstand, könnt ihr hier verfolgen: Lieferstatus
Das Ganze gibt es auch in Form eines Hilfe-Videos: Lieferstatus iPhone 6 im Internet abfragen
Tracking IDs erhalten
4.) Solltet ihr nach Bestellung merken, dass ihr doch lieber eine andere Farbe oder Speichergröße wünscht und eine Änderung beauftragen, verfällt der Reservierungs-Service nicht. Gleiches gilt bei Retouren. Insofern ihr eine Neubelieferung anfordert, werdet ihr selbstverständlich erneut bevorzugt beliefert.
5.) Ein Interview von unserem Vertriebsmarketing und Kommunikations Chef zum Vertriebsstart des iPhone 6 und iPhone 6 Plus findet ihr hier in unserem Service-Blog.
Bitte postet keine persönlichen Daten, wir werden diese umgehend löschen, da diese im Internet nichts zu suchen haben.
Übersicht aller iPhone Modelle und der voraussichtlichen Lieferzeiten.
Diese werden wir sofort updaten, wenn wir neue Angaben zu den jeweiligen Lieferzeiten machen können.
Sie gelten jeweils bei Bestellung zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.
0
vor 11 Jahren
habt ihr schon Preise?
Gruß Markus
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
Es freut mich, dass ich auch dieses Jahr wieder mit euch über das neue Apple Flaggschiff reden kann. Auf gut norddeutsch: Dann man tau!
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Auf der Präsentation wurden 2 Termine genannt.
12. September und 19. September
Welcher ist der Termin an dem ich meinem Vertrag mit dem Iphone 6 verlängern kann? ( reservierungs Service )
Lg
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Wie sieht das denn aus? Habe n premierenticket und mein Vertrag endet
Eigentlich am 21.09. macht ja nix oder?
0