Solved
Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!
11 years ago
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
- Marco
- Melli W.
- Meike
- Jasmin
- Christian
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Note:
702549
13224
This could help you too
8 years ago
11960
0
3
308
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
11 years ago
0
0
11 years ago
Scheint so als ob der Reservierungsservice doch schwerer gewichtet wird als das Bestelldatum...
Die Telekom scheint dieses Mal wohl einfach das gemacht zu haben, was ein "Reservierungs"service verspricht.
0
0
11 years ago
Ich habe am 12.09 bestellt 64GB da diese auch mit Reservierung einen LT von KW40 hatte habe ich den Auftrag geändert auf das 128 GB Modell.
Das habt ihr heute eingetragen.
Nun steht bei der ersten Bestellung vom 12.09 storniert und ein neuer Auftrag mit Datum von Heute für das 128 GB Modell im Kundencenter.
Gilt denn nun trotzdem noch die Reservierung oder ist diese durch die Stornierung auch hinfällig???
Danke für die Antwort.
0
0
11 years ago
0
0
11 years ago
ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? Nur bei Vertragsverlängerung über eine Spezielle Einstiegsseite und mit Code! ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? Nur bei Vertragsverlängerung über eine Spezielle Einstiegsseite und mit Code! ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? Nur bei Vertragsverlängerung über eine Spezielle Einstiegsseite und mit Code! Habe ich ja eingegeben, aber es taucht keine Tarife auf ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? Nur bei Vertragsverlängerung über eine Spezielle Einstiegsseite und mit Code! ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? Nur bei Vertragsverlängerung über eine Spezielle Einstiegsseite und mit Code! ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? Nur bei Vertragsverlängerung über eine Spezielle Einstiegsseite und mit Code! Habe ich ja eingegeben, aber es taucht keine Tarife auf ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? Nur bei Vertragsverlängerung über eine Spezielle Einstiegsseite und mit Code! ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? Nur bei Vertragsverlängerung über eine Spezielle Einstiegsseite und mit Code! ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? Nur bei Vertragsverlängerung über eine Spezielle Einstiegsseite und mit Code! Habe ich ja eingegeben, aber es taucht keine Tarife auf Ich habe keinerlei forfriends Tarife zur Auswahl
ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? Nur bei Vertragsverlängerung über eine Spezielle Einstiegsseite und mit Code! ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? Nur bei Vertragsverlängerung über eine Spezielle Einstiegsseite und mit Code! ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? Nur bei Vertragsverlängerung über eine Spezielle Einstiegsseite und mit Code! Habe ich ja eingegeben, aber es taucht keine Tarife auf
ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich? Nur bei Vertragsverlängerung über eine Spezielle Einstiegsseite und mit Code!
ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich?
Nur bei Vertragsverlängerung über eine Spezielle Einstiegsseite und mit Code!
Habe ich ja eingegeben, aber es taucht keine Tarife auf
Ich habe keinerlei forfriends Tarife zur Auswahl
geht der Tarifwechsel nicht von Complete L zu MagentaMobil L forfriends nicht?
0
0
11 years ago
die letzte Stunde hat sich scheinbar ein kleiner Knoten gelöst. ich hab vorhin auch meine Bestätigung für die Reservierung bekommen. :)
Ausserdem auch von meinem vorherigen Anbieter (congstar) die Bestätigung, dass die Nummer am 22.09. portiert werden kann.
Somit wäre meine Anfrage an Euch erstmal geklärt, schätze ich. Vielleicht habt ihr das ja auch geklärt :)
Eines ist mir immer noch nicht klar. bekomme ich das Telefon nun am 19. oder dann erst am 22.?
Grundsätzlich hätte ich jetzt damit auch kein soo großes Problem...allerdings habe ich an dem Tag eine andere Schicht und bin entsprechend nicht zuhause, wenn das Paket dann Vormittag kommt.
Diesbezüglich wäre ich sehr dankbar, eine verbindliche Aussage darüber zu bekommen, was dann passiert...denn hier gab es die unterschiedlichsten Aussagen darüber.
Ich weiß nicht, ob es was bringt, aber ich denke, für die meisten wäre es in diesem Fall das Beste, sich sein Packerl von der Filiale abzuholen. Kann man das nicht einfach so eintüten mit DHL?
@alle: Haltet durch....meine Bestätigungen haben auch ein paar Tage gedauert...aber jetzt ist alles gut!
0
0
11 years ago
Hallo zusammen, mein Wochenende ist vorbei und bis heute Abend stehe ich euch wieder mit Rat und Tat zur Seite. Also fangen wir gleich einmal an: @robinrabauke: Es wäre schade, wenn das Gerät nicht in der gewünschten Farbe kommt. Auch dir kann ich das gleiche mit´auf dem Weg geben, wie qbert_84. Fülle unser Kontaktformular aus, damit wir unseren Logistikpartner mit ins Boot holen können.
mein Wochenende ist vorbei und bis heute Abend stehe ich euch wieder mit Rat und Tat zur Seite.
Also fangen wir gleich einmal an:
@robinrabauke: Es wäre schade, wenn das Gerät nicht in der gewünschten Farbe kommt. Auch dir kann ich das gleiche mit´auf dem Weg geben, wie qbert_84. Fülle unser Kontaktformular aus, damit wir unseren Logistikpartner mit ins Boot holen können.
Das habe ich bereits gemacht, erhalte aber seit über einem Tag keine Antwort. Der telefonische Service schmeißt mich nach der Ansage "es wird länger als 30 Minuten brauchen" raus.
Gibt es weitere Schritte, die ich unternehmen kann? - Einfach warten fühlt sich so falsch an.
Es wäre wirklich sehr sehr ärgerlich, wenn das Ganze wegen einem so winzigen Fehler schief läuft.
Kann mal jemand nachschauen, wie der Stand der Dinge ist?
0
0
11 years ago
Hallo zusammen, mein Wochenende ist vorbei und bis heute Abend stehe ich euch wieder mit Rat und Tat zur Seite. Also fangen wir gleich einmal an: @robinrabauke: Es wäre schade, wenn das Gerät nicht in der gewünschten Farbe kommt. Auch dir kann ich das gleiche mit´auf dem Weg geben, wie qbert_84. Fülle unser Kontaktformular aus, damit wir unseren Logistikpartner mit ins Boot holen können.
mein Wochenende ist vorbei und bis heute Abend stehe ich euch wieder mit Rat und Tat zur Seite.
Also fangen wir gleich einmal an:
@robinrabauke: Es wäre schade, wenn das Gerät nicht in der gewünschten Farbe kommt. Auch dir kann ich das gleiche mit´auf dem Weg geben, wie qbert_84. Fülle unser Kontaktformular aus, damit wir unseren Logistikpartner mit ins Boot holen können.
Das habe ich bereits gemacht, erhalte aber seit über einem Tag keine Antwort. Der telefonische Service schmeißt mich nach der Ansage "es wird länger als 30 Minuten brauchen" raus.
Gibt es weitere Schritte, die ich unternehmen kann? - Einfach warten fühlt sich so falsch an.
Es wäre wirklich sehr sehr ärgerlich, wenn das Ganze wegen einem so winzigen Fehler schief läuft.
Kann mal jemand nachschauen, wie der Stand der Dinge ist?
0
0
11 years ago
ZU FRAGE 4: WIFI Calling Die Aussage finde ich eine Frechheit. Telekom sollte erstmal für richtige Abdeckung sorgen, bevor solche Aussagen getroffen werden. Ich würde mich freuen, wenn jemand der diese Aussage für wahr hält, zu mir in meinen Heimatort kommt, und mir zeigt, dass man dort WIFI Calling nicht beötigt, weil es ja so gut abgedeckt ist. Gruß Markus
Die Aussage finde ich eine Frechheit. Telekom sollte erstmal für richtige Abdeckung sorgen, bevor solche Aussagen getroffen werden.
Ich würde mich freuen, wenn jemand der diese Aussage für wahr hält, zu mir in meinen Heimatort kommt, und mir zeigt, dass man dort WIFI Calling nicht beötigt, weil es ja so gut abgedeckt ist.
Gruß
Markus
Bin absolut deiner Meinung, auch wenn das hier vermutlich der falsche Ort ist um sich darüber zu ärgern. Gerade in ländlichen Regionen im Haus, wäre das WiFi-Calling ein riesiger Komfortgewinn, aber leider ist das wie beim DSL-Ausbau, lieber Geschwindigkeiten in Ballungsräumen ausbauen, als die Grundversorgung zu verbessern.
0
0
11 years ago
@ChefTeddy: Yeah, es geht voran. Siehst du, dann scheint doch alles geklappt zu haben.
@Maximilian Land: Wir haben momentan noch einige Schwierigkeiten mit der for Friends-Seite, bitte versuche es später noch einmal. Die Bestellung des Gerätes mit for Friends-Tarifen ist prinzipiell möglich. Wenn die VVL funktioniert hat, dann erhältst du im Nachhinein eine Bestätigung per E-Mail hierzu. Diese kann allerdings etwas zeitverzögert einlaufen.
@RenéW: Das nenne ich mal ein gutes Timing. Mehr als mental die Daumen zu drücken, habe ich hier nicht geleistet.
@Kurano: Das richtige SIM-Karten Format wird automatisch mitgeschickt.
@Janni: Ein Wechsel in einen for Friends Tarif ist nur mit einem entsprechenden Code möglich, den du von einem verwandten oder befreundeten Mitarbeiter erhalten hast. Prinzipiell steht dem Wechsel über eine Vertragsverlängerung aber nichts im Wege.
@doho: Auch bei dir muss ich meinen Fehler von vorhin noch einmal korrigieren, sorry. Also, wenn du deine bestehende Rufnummer zu uns portieren lassen willst, dann muss bei der Bestellung der Wunsch auf eine vorzeitige Portierung angegeben werden. Dein alter Anbieter muss dir dann, bis zum Vertragsende dort, eine alternative Rufnummer zur Verfügung stellen.
@kellerfl: Die SMS werden zeitverzögert verschickt. Es wird also gerade ein Zufall bei dir gewesen sein. Lass dich dadurch nicht verwirren.
0
0