Gelöst
Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!
vor 11 Jahren
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
- Marco
- Melli W.
- Meike
- Jasmin
- Christian
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Hinweis:
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vor 8 Jahren
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vor 11 Jahren
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vor 11 Jahren
@Marco danke noch mal für deinen Einsatz bzw dem Anruf gestern. Das iPhone ist auf dem Weg und kommt laut DHL morgen bei mir an @Tsukino wo kann man das denn eingeben? Ich kann es mal ausprobieren.
danke noch mal für deinen Einsatz bzw dem Anruf gestern. Das iPhone ist auf dem Weg und kommt laut DHL morgen bei mir an
@Tsukino
wo kann man das denn eingeben? Ich kann es mal ausprobieren.
Super, vielen, vielen Dank schonmal dafür. Wenn du auf die Startseite der Telekom gehst, dann steht da, leicht auf der Linken Seite:
Reservierungs-Service
Sie haben Ihr iPhone
bereits reserviert?
Jetzt einlösen
Und da dann unten auf "Jetzt einlösen" gehen.
Danke nochmal :D
http://www.telekom.de
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vor 11 Jahren
Heute werde ich wohl leider keine Tracking ID mehr bekommen. Meine Bestellung ist seit heute Morgen beim Paketdienst.
meine seit gestern und hab immer noch keine ID
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vor 11 Jahren
Ich habe nicht nach einem Lieferschein gefragt. Ich habe euch ein Problem erläutert und darauf eine Antwort erwartet.
Das sich nichts tut weiß ich selber, da Antje oder wie eure Kollegin heist mich angerufen hat und mir zusagte, dass sie mich anruft sobald der Status sich ändert. Ich habe euch darauf hingewiesen das ich ab nächsten Montag dringend auf ein Smartphone bzw Navi angewiesen bin und ihr ständig Termine verschiebt und der Reservierungsservice sein Versprechen nicht hält.
Ich erwarte Morgen eine kompetente Antwort und nicht wieder ein"bitte warten" und " es gibt kein Lieferschein"
Frage auf Seite 411 zu finden.
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vor 11 Jahren
Heute werde ich wohl leider keine Tracking ID mehr bekommen. Meine Bestellung ist seit heute Morgen beim Paketdienst. Heute werde ich wohl leider keine Tracking ID mehr bekommen. Meine Bestellung ist seit heute Morgen beim Paketdienst. Heute werde ich wohl leider keine Tracking ID mehr bekommen. Meine Bestellung ist seit heute Morgen beim Paketdienst. meine seit gestern und hab immer noch keine ID
Heute werde ich wohl leider keine Tracking ID mehr bekommen. Meine Bestellung ist seit heute Morgen beim Paketdienst.
meine seit gestern und hab immer noch keine ID
Na super.
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vor 11 Jahren
Es wurden ja von Dir Fälle gesucht, bei denen first-in-first-out widerlegt wird. Dieser hört sich ganz so an, außer der User hätte noch vor mir am 08.08. reserviert (und ich war vedammt früh dran!):
Paddy_0511 schrieb:
quote vom 22.09.2014 auf Seite 362
Da ich das gleiche Modell bestellt habe, bitte um Stellungnahme hierzu!!!
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vor 11 Jahren
Mittlerweile drei oder vier Antwort-Blöcke von euch und mit keiner Silbe wird "For Friends" erwähnt. Dazwischen gab es ja nun auch einige Beiträge zu dem Thema und ihr greift es nicht auf. *kopfschüttel*
Mich und andere hier interessiert unter anderem:
Wie und warum kam es zu dem Problem?
Warum hat es dann eine ganze Woche gedauert, bis der Auftrag offensichtlich manuell neu erzeugt wurde?
Wie geht es nun weiter im Bestellprozess?
Greift noch der Reservierungs-Service?
Warum wird man bis heute nicht aufgeklärt?
Achja, und meine letzte Frage nehme ich selbst nicht ernst:
Warum gab es keine Entschuldigung?
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vor 11 Jahren
Jo, habs gefunden. Hab sogar das Ticket für dich extra aus dem Papierkorb gekramt :D.
Also auch ich kann den Code unendlich oft eingeben. Hat also null Aussagekraft :).
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vor 11 Jahren
In Vertretung meiner Kollegin Melanie W.: @nooxy: Das Kontaktformular diente meistens ausschließlich dazu, Kunden auf den aktuellen Stand Ihrer Bestellung zu bringen. Aktiv in den Prozess eingegriffen haben wir nur dann, wenn irgendein To Do bestand, oder etwas offensichtlich schiefgelaufen ist. @Steven Leinburger: Es hat sich leider noch nichts geändert. Es liegt noch kein Lieferschein vor. @Bo Ris: Marco hat nachgeschaut. Leider können wir an dieser Stelle nur auf die Aussage von unserem Logistikpartner vertrauen. Die Aufträge sind für uns nicht ersichtlich. Es tut mir sehr leid. @dani.sharp.77: Ich habe mal bei dir nachgesehen und konnte feststellen, dass ein Lieferschein erstellt wurde. @andy83sz: Es wurde für dich bereits ein Lieferschein erstellt. Es geht also bald los. @Tobby: Du musst dich wohl noch ein bisschen gedulden. Bei dir ist noch kein Lieferschein ersichtlich. @SirMo: Juhu, ich freue mich mit dir. @christoffer.kuhn: Ich habe Antje Bescheid gegeben. Sie wird sich bestimmt melden. @microid: Momentan liegt bei dir noch kein Lieferschein vor. Der aktuelle Lieferstatus wird vermutlich stimmen. So, heute verlasse ich euch wieder früher. Morgen früh wird euch vermutlich Daniel hier wieder begrüßen. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Viele Grüße Melanie W.
@nooxy: Das Kontaktformular diente meistens ausschließlich dazu, Kunden auf den aktuellen Stand Ihrer Bestellung zu bringen. Aktiv in den Prozess eingegriffen haben wir nur dann, wenn irgendein To Do bestand, oder etwas offensichtlich schiefgelaufen ist.
@Steven Leinburger: Es hat sich leider noch nichts geändert. Es liegt noch kein Lieferschein vor.
@Bo Ris: Marco hat nachgeschaut. Leider können wir an dieser Stelle nur auf die Aussage von unserem Logistikpartner vertrauen. Die Aufträge sind für uns nicht ersichtlich. Es tut mir sehr leid.
@dani.sharp.77: Ich habe mal bei dir nachgesehen und konnte feststellen, dass ein Lieferschein erstellt wurde.
@andy83sz: Es wurde für dich bereits ein Lieferschein erstellt. Es geht also bald los.
@Tobby: Du musst dich wohl noch ein bisschen gedulden. Bei dir ist noch kein Lieferschein ersichtlich.
@SirMo: Juhu, ich freue mich mit dir.
@christoffer.kuhn: Ich habe Antje Bescheid gegeben. Sie wird sich bestimmt melden.
@microid: Momentan liegt bei dir noch kein Lieferschein vor. Der aktuelle Lieferstatus wird vermutlich stimmen.
So, heute verlasse ich euch wieder früher. Morgen früh wird euch vermutlich Daniel hier wieder begrüßen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Melanie W.
@Marco
Also muss ich darauf vertrauen das die Aufträge per Hand nacherfasst werden und meine dabei sind? Oder einfach noch einmal bestellen? Oder warten bis Montag ob sich was tut?
Ich bin also genauso weit wie vorher. Was sagt euer Partnerschaft arvato euch denn?
Danke für eure Bemühungen
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vor 11 Jahren
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