Gelöst
Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!
vor 11 Jahren
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
- Marco
- Melli W.
- Meike
- Jasmin
- Christian
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Hinweis:
702543
13224
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
11960
0
3
308
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Jahren
Ne da hast du recht. Stornieren machen wir nicht ich Brauch ihn ja und das rechtzeitig.
Hoffentlich geht alles gut ....
Ich melde mich bei dir nächste Woche!
Danke vorab
0
vor 11 Jahren
@Denny Crane: Ich kann nur anbieten das zu überprüfen. Wenn es aber bisher bei deiner Konstellation nicht ausgeliefert wurde, kann ja irgendwas mit dem Service nicht geklappt haben. Sonst hättest du ja gemäß Lieferstatusseite bereits ein Gerät erhalten müssen.
@SImsche: So machen wir das!
0
vor 11 Jahren
Stephan
0
vor 11 Jahren
Stephan
0
vor 11 Jahren
siehst du ob meine Antwort auf die Mail von Antje bei euch eingegangen ist? Hatte noch ein zusätzliches Anliegen...
Beste Grüße!
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
@reticuli: Dein Formular liegt bei einer Kollegin auf Wiedervorlage. Wir sind dran das zu klären und geben dir dann direkt eine Rückmeldung.
@reticuli: Dein Formular liegt bei einer Kollegin auf Wiedervorlage. Wir sind dran das zu klären und geben dir dann direkt eine Rückmeldung.
Hab' leider noch keine Nachricht
0
vor 11 Jahren
@Stephan S.: Daniel hat sich dein Anliegen geschnappt, ist allerdings bereits im Feierabend. Morgen früh ist er wieder da. Du bist allerdings Geschäftskunde, ne? Vermutlich müssen wir das dann auch weiter geben, aber wir kümmern uns auf jeden Fall!
@brezel.: Deine Anfrage befindet sich bereits in Antjes Ordner. Sie war heute nicht da, wird dir aber morgen antworten, sobald sie wieder da ist.
@Nomax2000: Bisher noch keine Neuigkeit bei deiner Bestellung. Aber aktuell ist in der Tat eine Auslieferung für die kommende Woche geplant.
@reticuli: Stimmt. Kollegin weiß aber Bescheid, kommt noch!
Liebe Leute, das war´s für heute. Morgen früh sind wir wieder für euch da.
0
vor 11 Jahren
Das hilft mir also schon mal ein bisschen weiter.
0
vor 11 Jahren
Lg
0