Es werden mir keine Rechnungen in der Mein Magenta App angezeigt
vor 4 Jahren
Hallo
Fehlermeldung ist
es konnten nicht alle Verträge zu ihren Kundenkonten angezeigt werden. Ich habe die App schon zig mal neu installiert und auch Verknüpfungen gelöscht und wieder eingerichtet. Der Fehler kam nachdem ich einen Vertrag in eine Family Card umgewandelt habe
VG
Carsten
437
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2169
0
2
vor 3 Jahren
322
0
3
Gelöst
1407
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
168
0
4
WerWeißWas
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @Bullis Friend
Ich vermute, da kann Dir nur einer vom Telekom Hilft Team helfen.
Bitte vervollständige deine Daten im Profil.
Ich kann sehen, das entweder Kundennr. oder Telefon Nr fehlt.
Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
2
3
Bullis Friend
Antwort
von
WerWeißWas
vor 4 Jahren
Vielen Dank ich habe meine Daten hinterlegt.
0
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
WerWeißWas
vor 4 Jahren
wie soeben besprochen, werde ich mich hier erneut melden und dir die entsprechende Rückmeldung geben.
Vielen Dank für deine Geduld.
Viele Grüße
Maria R.
0
Bullis Friend
Antwort
von
WerWeißWas
vor 4 Jahren
Hallo Maria R.
vielen Dank für Deine Unterstützung
VG
Carsten
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WerWeißWas
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
die Kollegen haben mir eine Rückmeldung gegeben.
Bitte einmal eine Nutzerverknüpfung erstellen und dann erneut probieren. Nach Erstellung des Tickets wurde die Verknüpfung nicht nochmal gelöscht und neu eingerichtet.
Der Benutzername in der App muss identisch sein, wie der, der im Kundencenter verwendet wird.
Sollte nach löschen, neu einrichten + Nutzerverknüpfung erstellen immer noch nicht funktionieren bitte teile mir dann den Benutzernamen mit, den Zeitstempel und den genauen weg sowie die Fehlermeldung.
Dies aber nicht hier öffentlich, sondern als private Nachricht.
Viele Grüße
Maria R.
0
1
Bullis Friend
Antwort
von
Maria R.
vor 4 Jahren
Ich habe heute wieder einige Stunden probiert ohne Erfolg. Ich mache nächste Tage weiter.
VG
Carsten B
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Bullis Friend,
nein, so ist es eine öffentliche Kommunikation.
Du musst mir eine persönliche Nachricht schicken wegen dem Benutzernamen oder du hinterlegst ihn im Profil, dann ist das auch nur für mich zu lesen.
Viele Grüße
Maria R.
0
2
Bullis Friend
Antwort
von
Maria R.
vor 4 Jahren
Hallo,
vielen Danke für die Bemühungen. Ich komme hier leider nicht weiter aber ich belasse es dabei. Habe schon zu viel Zeit investiert.
Ich bin nicht über Facebook hier sondern nur über meine Browser. Private Nachrichten kann ich dann wohl nicht schicken.
LG
Carsten
0
Mikko
Antwort
von
Maria R.
vor 4 Jahren
Ich bin nicht über Facebook hier sondern nur über meine Browser. Private Nachrichten kann ich dann wohl nicht schicken.
Ich bin nicht über Facebook hier sondern nur über meine Browser. Private Nachrichten kann ich dann wohl nicht schicken.
@Bullis Friend
Doch, man kann hier über die Community direkt Nachrichten schicken. Dazu einfach auf den Profilnamen über dem Beitrag klicken.
Oder alternativ direkt diesen Link für Nachrichten an @Maria R. nutzen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42622
Die Übersicht über die Privaten Nachrichten befindet sich dann oben rechts hinter dem Profilbild, wenn du dort auf den Briefumschlag klickst.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Bullis Friend