Es werden mir keine Rechnungen in der Mein Magenta App angezeigt

vor 4 Jahren

Hallo

Fehlermeldung ist

es konnten nicht alle Verträge zu ihren Kundenkonten angezeigt werden. Ich habe die App schon zig mal neu installiert und auch Verknüpfungen gelöscht und wieder eingerichtet. Der Fehler kam nachdem ich einen Vertrag in eine Family Card umgewandelt habe  
VG

Carsten 

437

9

  • vor 4 Jahren

    Ein herzlich Willkommen @Bullis Friend 

     

    Ich vermute, da kann Dir nur einer vom Telekom Hilft Team helfen.

    Bitte vervollständige deine Daten im Profil.

    Ich kann sehen, das entweder Kundennr. oder Telefon Nr fehlt.

    Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
    >Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter


    Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
    Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
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    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank ich habe meine Daten hinterlegt. 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Bullis Friend,

    wie soeben besprochen, werde ich mich hier erneut melden und dir die entsprechende Rückmeldung geben.

    Vielen Dank für deine Geduld. Fröhlich

    Viele Grüße

    Maria R.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Maria R. 

     

    vielen Dank für Deine Unterstützung  

    VG

    Carsten 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Bullis Friend,

    die Kollegen haben mir eine Rückmeldung gegeben.

    Bitte einmal eine Nutzerverknüpfung erstellen und dann erneut probieren. Nach Erstellung des Tickets wurde die Verknüpfung nicht nochmal gelöscht und neu eingerichtet.
    Der Benutzername in der App muss identisch sein, wie der, der im Kundencenter verwendet wird.

    Sollte nach löschen, neu einrichten + Nutzerverknüpfung erstellen immer noch nicht funktionieren bitte teile mir dann den Benutzernamen mit, den Zeitstempel und den genauen weg sowie die Fehlermeldung.

    Dies aber nicht hier öffentlich, sondern als private Nachricht. Fröhlich

    Viele Grüße

    Maria R.












    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Maria ist meine Antwort hier privat?
    Ich habe heute wieder einige Stunden probiert ohne Erfolg. Ich mache nächste Tage weiter.
    VG
    Carsten B

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Bullis Friend,

    nein, so ist es eine öffentliche Kommunikation.

    Du musst mir eine persönliche Nachricht schicken wegen dem Benutzernamen oder du hinterlegst ihn im Profil, dann ist das auch nur für mich zu lesen.

    Viele Grüße

    Maria R.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, 

     

    vielen Danke für die Bemühungen. Ich komme hier leider nicht weiter aber ich belasse es dabei. Habe schon zu viel Zeit investiert. 

    Ich bin nicht über Facebook hier sondern nur über meine Browser. Private Nachrichten kann ich dann wohl nicht schicken. 

    LG

    Carsten 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Bullis Friend

    Ich bin nicht über Facebook hier sondern nur über meine Browser. Private Nachrichten kann ich dann wohl nicht schicken.

    Ich bin nicht über Facebook hier sondern nur über meine Browser. Private Nachrichten kann ich dann wohl nicht schicken.

    Bullis Friend

    Ich bin nicht über Facebook hier sondern nur über meine Browser. Private Nachrichten kann ich dann wohl nicht schicken.


    @Bullis Friend 

    Doch, man kann hier über die Community direkt Nachrichten schicken. Dazu einfach auf den Profilnamen über dem Beitrag klicken.

    Oder alternativ direkt diesen Link für Nachrichten an @Maria R. nutzen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42622

    Die Übersicht über die Privaten Nachrichten befindet sich dann oben rechts hinter dem Profilbild, wenn du dort auf den Briefumschlag klickst.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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