Es wird nur ein Vertrag im Kundencenter angezeigt
1 day ago
Ich habe 2 Prepaid Mobilfunk Verträge und möchte gern beide über die Magenta App einsehen. Beide Verträge laufen laut Auskunft im Telekom Shop sowie Auskunft der Service Hotline 2202 unter einer Kundennummer. Sowohl im Kundencenter im Browser als auch in der App des Handys wird mir aber nur einer der beiden Verträge angezeigt.
Es würde, als ich zum ersten Mal mit der ServiceHotline telefoniert habe, wohl eine Verknüpfung der beiden Verträge erstellt, daher laufen jetzt beide unter der selben Kundennummer. Trotzdem sehe ich nur den Vertrag, zu dem auch die Kundennummer ursprünglich gehört hat.
Die Zweite Kundennummer wollte/ durfte man mir am Telefon wegen Datenschutz nicht mitteilen. Auch im T -Shop sind nur die 3 letzten Ziffern sichtbar.
An wen muss ich mich jetzt wenden, damit mir geholfen wird oder gibt es eine Möglichkeit, das selbst irgendwo einzustellen, das ich beide Verträge sehen kann ?
25
0
4
This could help you too
82
0
1
116
0
3
187
0
2
1128
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 day ago
Evtl dauert das ein wenig..guck übermorgen nochmal..
@eversolafmailde
0
0
23 hours ago
Guten Abend @eversolafmailde,
wann war die Änderung? In der Regele dauert es bis zu einer Woche, bis alle Prozesse im Hintergrund erledigt sind.
Sollte es mehr als eine Woche her sein, gerne im Profil eine Rückrufnummer hinterlegen und hier schreiben, wann wir dich erreichen können, denn dann müssen wir ein Ticket erstellen.
Viele Grüße
Maria
0
2
from
16 hours ago
Hey, die Änderung erfolgte am 02.09.25 am Abend. Ich warte mal bis Montag Abend ab und melde mich ansonsten noch einmal.
0
from
14 hours ago
@eversolafmailde Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. 🙂
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from