Gelöst
eSIM abrufen
vor 8 Jahren
meine neue e-sim sollte auf meinem portal abrufbar sein, kann sie aber nicht finden
-------------------
Hinweis von Irina K.: Betreff angepasst.
9364
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
255
0
1
vor 8 Monaten
338
0
3
vor 8 Jahren
@Metzgerei_Isemann
im Kundencenter Mobilfunk auf Deinen Handyvertrag klicken um in die Details zu kommen, dann nach unten Scrollen bis zum Bereich "Meine SIM-Karten". Dort sollte die eSIM angezeigt werden - heißt dort natürlich MultiSIM.
-------------------
Hinweis von Irina K.: Betreff angepasst.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Metzgerei_Isemann,
da Sie im Geschäftskundenbereich schreiben, vermute ich, dass Sie die Anzeige der eSIM-Code im Business Service Portal ( BSP ) meinen.
Haben Sie eine MultiSIM Karte für die eSIM gebucht? Sie haben zwei Möglichkeiten entweder den Aktivierungscodecode per Brief oder ohne Brief anzufordern.
Näheres zur eSIM-Bestellung und der Anzeige des Aktivierungscodes im BSP erfahren Sie in unserem Hauptthread.
Haben Sie weitere Fragen dazu?
Liebe Grüße
Behiye G.
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @P3ppy,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne schaue ich mir das gemeinsam mit dir an.
Wann passt dir ein Rückruf am besten?
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hab's gefunden. Die unterschiedlichen Websites und Links führen bei der Telekom nur zu Verwirrung, zumindest bei mir.
https://bsp.t-mobile.de/
Hier unter Karten habe ich es dann gefunden
https://mbsp.geschaeftskunden.telekom.de/mbsp/
Dieser Link führt zu einem Bereich, wo der QR-Code nicht angezeigt werden kann, oder ich finde es schlicht nicht. Beides ist für den Endkunden das gleich Ergebnis: Chaos und Unübersichtlichkeit
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @P3ppy ,
ich sehe es im System bei uns! Deine Karte ist aktiv. Super
Der erste Link ist der richtige!
Liebe Grüße
Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von