Solved
eSIM abrufen
8 years ago
meine neue e-sim sollte auf meinem portal abrufbar sein, kann sie aber nicht finden
-------------------
Hinweis von Irina K.: Betreff angepasst.
9359
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
255
0
1
7 months ago
333
0
3
4 years ago
711
0
4
Accepted Solution
Behiye G.
Telekom hilft Team
accepted by
Adriana P.
8 years ago
Hallo @Metzgerei_Isemann,
da Sie im Geschäftskundenbereich schreiben, vermute ich, dass Sie die Anzeige der eSIM-Code im Business Service Portal ( BSP ) meinen.
Haben Sie eine MultiSIM Karte für die eSIM gebucht? Sie haben zwei Möglichkeiten entweder den Aktivierungscodecode per Brief oder ohne Brief anzufordern.
Näheres zur eSIM-Bestellung und der Anzeige des Aktivierungscodes im BSP erfahren Sie in unserem Hauptthread.
Haben Sie weitere Fragen dazu?
Liebe Grüße
Behiye G.
0
8
Load 5 older comments
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Behiye G.
3 years ago
Guten Abend @P3ppy,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne schaue ich mir das gemeinsam mit dir an.
Wann passt dir ein Rückruf am besten?
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
0
P3ppy
Answer
from
Behiye G.
3 years ago
Hab's gefunden. Die unterschiedlichen Websites und Links führen bei der Telekom nur zu Verwirrung, zumindest bei mir.
https://bsp.t-mobile.de/
Hier unter Karten habe ich es dann gefunden
https://mbsp.geschaeftskunden.telekom.de/mbsp/
Dieser Link führt zu einem Bereich, wo der QR-Code nicht angezeigt werden kann, oder ich finde es schlicht nicht. Beides ist für den Endkunden das gleich Ergebnis: Chaos und Unübersichtlichkeit
1
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Behiye G.
3 years ago
Hallo @P3ppy ,
ich sehe es im System bei uns! Deine Karte ist aktiv. Super
Der erste Link ist der richtige!
Liebe Grüße
Anna Lena L.
1
Unlogged in user
Answer
from
Behiye G.